Beiträge von thomytiger

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    So, Karten sind da. allerdings bereits aktiviert und nicht wie hier angekündigt erst zum 30.6. aktivierbar. Das ist aber zu verschmerzen. Wenn jetzt noch Auszahlung und SGH klappen, dann sage ich :top:

Was meinst Du mit SGH?

Zur Aktivierung hatte ich gestern eine Mail bekommen, war mir schon klar, dass nicht bis Ende des Monats gewertet wird.

Bei mir sind auch meine beiden Verträge angekommen. Man muss aber eine, angeblich, kostenfreie SMS versenden, dass man von der Anschlussgebühr befreit wird...
    Freunschaftswerbung war bei mir auch nichts drinnen...aber egal, das druck ich von deren HP aus und fax es dann zu.

Noch ne Frage:
    Optionen (kostenpflichtige) sind bei dem Tarif nicht mit dabei, oder?

Zitat

Original geschrieben von klotz123
    mal ne frage...geht das eigentlich das ich 2 verträge mache mit "bring mit" und die eine karte sofort freischalten lasse und die 2. 5monate später?^^
    ist halt doof das der vertrag von meinem bruder erst später ausläuft...

Nein geht definitiv nicht, denn obimo hat hier öfters geschrieben, dass die Karten zwingend im Juni noch freigeschalten werden müssen...

Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    kam per DHL - ohne Freundschaftswerbungskarte

auf Seite 1 oder 2 des Threads hier ist ein Link zum Formular von base. Ich werde das ausdrucken und nur die eine Seite faxen. Dann werden wir schon sehen wie base reagiert...

inzwischen hab ich auch die Mail bekommen, dass die Verträge unterwegs sein sollen. Nur der von meiner Frau geht noch irgendwie ab...

Mal ne dumme Frage von mir:
    Wie errechnet sich der Base 2 Tarif mit 7,77?

Wenn ich 25 Euro habe und zieh dann die 4,73 ab, dann komm ich rechnerisch mehr als 20 Euro...
    Aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ich lass mich gerne eines Besseren belehren.