Beiträge von thomytiger

    Hallo...
    ich habe heute meine Moobicent Karte und die XU870 bekommen, ich wollte das Teil so installieren, wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben.
    Aber da tut sich gar nix. Die CD öffnet nicht selbst und das Programm, welches dann installiert werde soll, meldet, mein Seicher sei zu klein, es geht nicht...


    Wie gehe ich richtig vor?


    Bei der Hotline konnte mir auch niemand helfen....


    Ich hoffe nun auf Euch...


    Danke

    Hallo ich habe einen


    debitel Mini S im E-Plus-Netz (UMTS-SIM-Karte) abzugeben:


    Monatsgrundpreis 5,95 Euro
    kein Mindestgesprächsumsatz
    ab 19 Cent telefonieren
    ca. noch zweieinhalb Monate kein Monatsgrundpreis
    MVLZ bis 06/09


    Evtl. anfallende Wechselgebühren übernehme selbstverständlich ich.


    Außerdem lege ich einen Reisegutschein in Höhe von 50 Euro drauf und mein gebrauchtes Alcatel One Touch easy....



    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Gruß
    Thomytiger

    Hallo,
    eine sehr bescheidene Frage, hat jemand von Euch Interesse, sich an einem Moobicent Tarif zu beteiligen, soll heißen, dass ich ihn abschließe und dann ca. November - Dezember 07 an Euch weitergebe (Hardware wurde bereits bei ebay gekauft und könnte dann auch evtl. weitergegeben werden).


    Oder:


    Wer von Euch würde mir für diese Zeit, also Juli bis ca. November seine Karte, gegen voller Kostenerstattung für diese Zeit, zur Verfügung stellen?


    Hintergrund ist der, dass bei mir ab Juli dsl nicht mehr verfügbar ist und ich dann im August im Urlaub sein werde.


    Andere Anbieter mit kürzeren Laufzeiten, wie O2 gehen bei mir nicht (klar außer T-com), oder ich will von denen nichts haben...


    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, dann bitte per PN melden.


    Danke.


    Hallo Uve...das mit dem 3-monatigem Test, gibt es das nicht überall in jedem Vodafone Shop? Wenn ja, das wäre super, denn das suche ich im Moment auch...

    ...fast neu, seit 04/2007 ab und an mal in Betrieb gewesen. Würde ich evtl. günstig abgeben (NP von base 179,- Euro), ohne Vertrag und SIM-Karte.
    Bei Interesse bitte eine PN (meine Preisvorstellung mindestens 125 euro) an mich.


    Viele Grüße


    Edit:
    sorry...es kommen dann die Kosten für einen versicherten Versand noch mit dazu. Ich hoffe das wäre dann in Eurem Sinne, wenn evtl. unversicherter Versand gewünscht wäre, dann bitte sagen.