Beiträge von thomytiger

Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Super Erläuterung danke :top:

Nach dem du den Vertrag abgeschlossen hattest und das Geld überwiesen wurde, dann hat man doch im Grunde genommen mit Fex nichts mehr zu tun, oder? Da es ja ein Originalvertrag ist ?!

Oder hattest du in den 2 Jahren nochmal Kontakt mit denen?

Nein, nachdem das Geld überwiesen wurde war eigentlich alles vorbei.

Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Vielleicht können die anderen mir ja helfen die bereits bestellt haben. Wie sieht denn der genau Bestellverlauf aus..."und mit den Unterlagen" wovon die ganze Zeit gesprochen wird.

Danke euch ;)

Also, ich hatte schon vor zwei Jahren mal einen Base-Vertrag mit Fexcom abgeschlossen. Heute früh auch wieder. Der Ablauf ist genau wie vor zwei Jahren immer noch gleich:

Einloggen auf ebay, dann Sofortkauf anklicken und bestätigen. Anschließend kommt man auf afterbuy und kann seine kompletten Daten (Bank, Ausweis, ect.) eingeben und bestätigen. Im nächsten Schritt wird dann die Bezahlung per paypal eingeleitet und wiederum bestätigt.
    Nach ein paar Stunden, heute vermutlich ein paar Tage kommt dann ein Mail mit den gesamten Vertragsunterlagen, die dann unterschrieben wieder an Fex gemailt oder gefaxt werden sollen. Hier dann mit Ausweiskopie und Kopie der Bankkarte. Danach geht´s ganz schnell. Innerhalb weniger Tage kommt dann die SIM und das Handy. Ein paar Tage später war dann auch die versprochene Überweisung komplett auf meinem Konto. (So war es vor 2 Jahren!) Also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und vor Allem, wenn Du jemanden von der Firma anrufen willst, bekommst Du immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran. Ich kann nicht klagen und vertraue auch diesmal wieder auf diese Firma!

Gruß
    Thomy

Wird aber mit voller Auszahlung auch beim KostetNix-Tarif angeboten....lies mal den Thread hier:

Die Handys stehn zu Wahl:

Nokia 1200 blau
    Nokia 1200 schwarz
    Nokia 1208 rot
    Nokia 1208 schwarz
    Nokia 1209 blau
    Nokia 1209 grey
    Nokia 1650 black/red
    Nokia 1661 black/grey
    Samsung C270
    Samsung E1110

http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=7

Hallo obimo, das mit dem Freund wird ein Problem werden...gibt es da keine andere Lösung? Es muss ja jemand mit Base-Nummer sein, anders geht es ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?

Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
    Oder wie genau geht das?

Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
    Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?

Bitte nicht vergessen zu beantworten...Danke

und noch ein Zusatz, wenn ich nur einen Reisepass habe, brauche ich eine Meldebescheinigung. Habe ich, nur die ist aus dem Jahr 2002, reicht die aus?

*schäm* noch ne Frage, wenn ich/wir drei Verträge bestellen, gäbe es da evtl. unterschiedliche Handys dazu? *schäm-ende*

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Die SMS-Flat kannst du hinzubuchen. Musst aber nicht!
    Deine Tochter kann noch keinen Vertrag abschließen. Also 2 Verträge für dich und einen für deine Frau.

Freundschaftswerbung geht! Flat ins dt. Festnetz und E-Plus Netz!

Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?

Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
    Oder wie genau geht das?

Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
    Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?