Bei mir ist noch nichts eingegangen.... ![]()
Beiträge von thomytiger
-
-
aha...durfte deswegen dann der obimo nicht weiter anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
PS: kleiner Tipp von Händler zu HändlerE-Plus erlaubt eine Auszahlung von MAX. 80% der gesamten Grundgebühr. Nicht dass die VO schneller dicht ist als du BASE sagen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
Super Erläuterung danke :top:Nach dem du den Vertrag abgeschlossen hattest und das Geld überwiesen wurde, dann hat man doch im Grunde genommen mit Fex nichts mehr zu tun, oder? Da es ja ein Originalvertrag ist ?!
Oder hattest du in den 2 Jahren nochmal Kontakt mit denen?
Nein, nachdem das Geld überwiesen wurde war eigentlich alles vorbei.
-
Zitat
Vielleicht können die anderen mir ja helfen die bereits bestellt haben. Wie sieht denn der genau Bestellverlauf aus..."und mit den Unterlagen" wovon die ganze Zeit gesprochen wird.Danke euch

Also, ich hatte schon vor zwei Jahren mal einen Base-Vertrag mit Fexcom abgeschlossen. Heute früh auch wieder. Der Ablauf ist genau wie vor zwei Jahren immer noch gleich:
Einloggen auf ebay, dann Sofortkauf anklicken und bestätigen. Anschließend kommt man auf afterbuy und kann seine kompletten Daten (Bank, Ausweis, ect.) eingeben und bestätigen. Im nächsten Schritt wird dann die Bezahlung per paypal eingeleitet und wiederum bestätigt.
Nach ein paar Stunden, heute vermutlich ein paar Tage kommt dann ein Mail mit den gesamten Vertragsunterlagen, die dann unterschrieben wieder an Fex gemailt oder gefaxt werden sollen. Hier dann mit Ausweiskopie und Kopie der Bankkarte. Danach geht´s ganz schnell. Innerhalb weniger Tage kommt dann die SIM und das Handy. Ein paar Tage später war dann auch die versprochene Überweisung komplett auf meinem Konto. (So war es vor 2 Jahren!) Also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und vor Allem, wenn Du jemanden von der Firma anrufen willst, bekommst Du immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran. Ich kann nicht klagen und vertraue auch diesmal wieder auf diese Firma!Gruß
Thomy -
Zitat
240 € wären optimal gewesen, das würde bestimmt auch mehrere zum Kauf animieren. Ist da nichts mehr zu machen?Na anscheinend nicht, sonst würde das andere Angebot nicht herausgenommen worden sein

-
Wäre natürlich jetzt super, wenn sich obimo mit einem Statement melden würde. Wir haben heute drei Verträge abgeschlossen...und per paypal gleich gezahlt...
Werden die jetzt so wie bestellt auch ausgeführt???? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,schau doch bitte mal bei uns vorbei!
Den BASE Web edt. mit 190 EUR Auszahlung und ein Nokia 1661 Handy!
https://www.ashop.tv/base_web_…ge.page_id.47.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tvWird aber mit voller Auszahlung auch beim KostetNix-Tarif angeboten....lies mal den Thread hier:
Die Handys stehn zu Wahl:
Nokia 1200 blau
Nokia 1200 schwarz
Nokia 1208 rot
Nokia 1208 schwarz
Nokia 1209 blau
Nokia 1209 grey
Nokia 1650 black/red
Nokia 1661 black/grey
Samsung C270
Samsung E1110 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von obimo.de
Deine Freund wirbt deine 2 Karten und du die Karte deiner Frau. Vertrag muss in Juni aktiviert werden. Ein weiteres KostetNix mit BASE WEB wird es nicht geben. Ist ja schon kostenlos.Meldebe. reicht aus.
Die Handys stehn zu Wahl:
Nokia 1200 blau
Nokia 1200 schwarz
Nokia 1208 rot
Nokia 1208 schwarz
Nokia 1209 blau
Nokia 1209 grey
Nokia 1650 black/red
Nokia 1661 black/grey
Samsung C270
Samsung E1110Hallo obimo, das mit dem Freund wird ein Problem werden...gibt es da keine andere Lösung? Es muss ja jemand mit Base-Nummer sein, anders geht es ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
Oder wie genau geht das?Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?Bitte nicht vergessen zu beantworten...Danke
und noch ein Zusatz, wenn ich nur einen Reisepass habe, brauche ich eine Meldebescheinigung. Habe ich, nur die ist aus dem Jahr 2002, reicht die aus?
*schäm* noch ne Frage, wenn ich/wir drei Verträge bestellen, gäbe es da evtl. unterschiedliche Handys dazu? *schäm-ende*
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die SMS-Flat kannst du hinzubuchen. Musst aber nicht!
Deine Tochter kann noch keinen Vertrag abschließen. Also 2 Verträge für dich und einen für deine Frau.Freundschaftswerbung geht! Flat ins dt. Festnetz und E-Plus Netz!
Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?
Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
Oder wie genau geht das?Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?