Beiträge von bonti
-
-
Hallo
Kann mir mal jemand einen Tip geben oder einen Link nennen,wo ich einen sign.Fexplorer runterladen kann.der bei meinem E65 funktioniert?Habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber ich bekomme das Prog einfach nicht installiert.Immer was anderes Zertif.fehler,u.s.w
Wäre schön wenn jemand was weiss
(suche schon benutzt)
gruß
-
Hi,
Zusammen mit meiner T-Mobile E-Mail Flat möchte ich natürlich die Mails automatisch abrufen lassen (= Kopfzeilenabruf immer aktiviert).Das E65 verwirft die Einstellungen jedoch immer wieder, wenn es keine Verbindung zum Mail-Server bekommt, und deaktiviert den automatischen Kopfzeilenabruf, so dass ich erst wieder alles neu einstellen muss.
Ist das ein bekannter Bug beim E65 oder Nokia allgemein?gruß
-
Hi
Bei POP3 ist es bei mir so,nachdem ich die Mails mit Taste C gelöscht habe und auf "Optionen" die "Verbindung trennen",werden sie gelöscht.
gruß
-
Hallo
Suche ein ganz weisses Theme(bei Route66 ist die schrift schwarz)
sehe nur noch auf einem Auge.gruß
-
Hallo
Hab ein Prob.mit Nokia Suite 6.84
"der inhalt des derzeit gewählten telefons kann von diesem telefon nicht angezeigt werden"Was ist das?
Danke im voraus
gruß
-
Hast recht gehabt hatte gerade am Wochenende ne Sich.gemacht,habe formatiert neu aufgespielt,weg war es!!!!
Danke Dir nochmal
gruß
-
-
Hallo
Ich habe mir ein Spiel installiert namens "Peli" und danach auch wieder deinstalliert.Nun bekomme ich das Programmicon nicht mehr weg.Habe dann das Prog.nochmal installiert weil ich dachte es wäre beim ersten mal was schief gelaufen,aber jetzt habe ich 2 Programmicons im Display.Habe den X-Plore installiert,gibt es eine Möglichkeit es damit zu entfernen?Habs schon im Kartenleser im Computer versucht,aber damit geht es auch nicht!
gruß
-
Hallo Pommesmatte,
z.b..mif oder .bmk
aber das ist wahrscheinlich wie beim PC,ich dachte nur ich hätte womöglich irgendwas vergess runter zu laden
danke Dir