Beiträge von bonti

Hallo
    jps-online

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Motorola HT 820 (Nackenbügel Kopfhörer),
    ähnliches Modell gibt es auch von Logitech.
    Für Pause/Laut-Leise/Titel vor-zurück tut es, Micro zum Telefonieren hat es auch,
    mehr brauch ich nicht.

Hab nun doch diese Motorola HT 820.Eine Frage dazu:Das Radio vom E51 kann ich aber damit nicht bedienen oder?
    Villeicht ist das ne blöde Frage,aber ich bin halt nicht so firm

gruß

Zitat

Original geschrieben von jps-online
      bonti

hab mir um die Bedienung des Audiobook Players noch nie gedanken gemacht.
    Starten, Buch auswählen, Lautstärke auf maximal los gehts, den rest mach ich mit dem Bluetooth Kopfhörer.

Was hast Du für Bluetooth Kopfhörer?

Hallo
    jps-online
    Genau so habe ich es gemacht!
    Habe,wie oben schon erwähnt,einen Ordner auf der Karte Namens "Audiobook" erstellt.Da liegen jetzt meine ganzen umgewandelten Hörbücher drin.Mit dem Programm im Handy muss ich noch ein bisschen kämpfen.Wenn Du für das Programm noch ein paar Bedientipps hast,kannst es mich gerne wissen lassen!

gruß
    p.s. vielleicht ein tipp,auf http://www.vorleser.net gibt es immer ein paar schöne Geschichten.Sind wenigstens nicht solange!!

Re: Audio Book

Hallo
    @ jps-online

Ich kannin dem Audio Book Manager überhaupt nichts öffnen.Weder eine MP3 noch eine Wav Datei.Auch sonst nichts

gruß

Re: hörbuch player

Hallo
    jps-online

Also ich hab diesen Audio-Book-Manager jetzt installiert,aber bei mir tut sich gar nichts.Hab auf der Karte einen Ordner "Audiobooks"erstelltund hab MP3 Hörbücher da rein getan.Es geht wirklich gar nichts!Wenn es Dir nichs ausmacht,kannst mir vielleicht noch mal ne kleine Hilfestellung geben

gruß

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Probiere doch mal den Player den Nokia speziell für Hörbücher entwickelt hat. Wollte ihn selbst schon lange mal testen, ich habe aber zur Zeit kein gutes Hörbuch welches ich hören möchte.

Ist for free und für das E51 musst du die Feature Pack 1 Version benutzen

link hier

Hallo mongobongo

wie funktioniert das ganze bitte?

gruß

Kaywa Barcode Reader Nokia E 65

Hallo,
    Ich habe den Kaywa Barcode Reader auf dem Handy und im Firefox installiert.Neuerdings zeigt mir im Firefox,wenn ich auf "Barcode"gehe nur noch ein ganz kleines Fenster an.Hat jemand das gleiche Problem oder gehabt?

Danke für ne Antwort

gruß