Nokia E51 WLAN
Hallo
Ich habe auch schon gesucht,aber nichts dergleichen gefunden.Ich habe bei mir Wlan eingerichtet und bekomme jetzt die meldung"psk authentifizierung erforderlich"
Was muss ich da machen?
danke im voraus
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E51 WLAN
Hallo
Ich habe auch schon gesucht,aber nichts dergleichen gefunden.Ich habe bei mir Wlan eingerichtet und bekomme jetzt die meldung"psk authentifizierung erforderlich"
Was muss ich da machen?
danke im voraus
gruß
Re: Re: Mein Zubehörerfahrungen: GPS, BT-FSE, Raedan-Tasche zu eng
ZitatOriginal geschrieben von till.trichot
Würde mich auch sehr interessieren. Die sieht ja sehr edel und schlicht aus, und der Preis ist auch okay. Allerdings sehen so Sachen im Netz ja oft schöner aus als in echt...
Hat jemand den Versuch gewagt und kann Erfahrungen posten??
till.trichot
Hi,
Hab diese Tasche heute bekommen und finde sie super.Das Handy steht zwar oben etwas über(für mich kein Problem)dann ging es auch ziemlich schwer wieder raus,hab dann aber ein Nokia 1650 was ich noch habe,ein paar mal rein und raus(ging zwar sehr schwer wieder raus)aber jetzt passt das e51 wunderbar.Für mich die praktichste und schönste Tasche die ich bis jetzt hatte.Und dazu noch sehr gut verarbeitet.
gruß
Gar kein Thema!!
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Danke Euch trotzdem für die Antworten
gruß
[QUOTE] Original geschrieben von bonti
Lukkiheihei
Hi,
Wenn ich diese Taste 9 drücke muss ich die Adress neu eintippen.Mit Lesezeichen kann ich die Adresse auswählen.Und die Funktion:
Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln"
ist bei mir nicht,aber dafür "Navigatoroptionen Verlauf"da kann man dann bis zu 3 geöffneten Seiten anzeigen.Mehr geht wohl nicht.Ich war aber der Meinung das ich oben links,bei der Verbindungsanzeige mal eine Seitenzahl gesehen habe.Danke nochmal für die Antworten.
Hi,
Das ist bei mir genau so wie ich das geschrieben habe,und das er oben links die Seitenzahl angibt,das habe ich jetzt auch rausgefunden und zwar,wenn ich mit dem KAYWAA Reader etwas scanne,zeigt er oben links wieviel seiten geöffnet sind
gruß
Hi,
Wenn ich diese Taste 9 drücke muss ich die Adress neu eintippen.Mit Lesezeichen kann ich die Adresse auswählen.Und die Funktion:
Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln"
ist bei mir nicht,aber dafür "Navigatoroptionen Verlauf"da kann man dann bis zu 3 geöffneten Seiten anzeigen.Mehr geht wohl nicht.Ich war aber der Meinung das ich oben links,bei der Verbindungsanzeige mal eine Seitenzahl gesehen habe.Danke nochmal für die Antworten.
gruß
Lukkiheihei
Hi,
Erst mal Danke.Aber noch ne Frage:
Wie kann ich mehrere Seiten öffnen und dann zwischen den Seiten wechseln?
gruß
Browser e51
Hallo
Den Browser im e51 find ich nicht schlecht,aber wenn ich da die Optionen öffne,finde ich den in der der BA beschriebenen"LESEZEICHEN MANAGER"nicht!?
Weiss da jemand Rat?
gruß
Linke Taste E51
Hallo
In der BA auf Seite 15 ist die mit Nr.15 Bezeichnete Taste:
"15 — Sprechtaste. Diese Taste wird für Sprachbefehle, die
Sprachaufzeichnung und Push-to-talk verwendet."
Geht die bei jemandem?
Bei mir tut sich da gar nichts!!!
Dafür kann ich die Taste:
"4 — Stummschalt-Taste. Drücken Sie auf diese Taste, um
das Mikrofon während eines Anrufs stumm zu schalten."