Beiträge von bonti

Hallo,
    Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden:
    1.)Wie kann ich gefundene "Geräte"wieder löschen die sich bei der GPS suche"Nach neuen Geräten suchen" alle angehäuft haben?
    2.)Hat das interne GPS auch einen namen?

Ich bekomme mit dem internen GPS nur Verbindung mit Nokia Maps aber nicht mit Route 66
    Bin kein Profi,deswegen meine Fragen

gruß

Hallo,
    Hab jetzt mal alles was mit Java zu tun hat abgeschaltet und komme auch jetzt zum Download aber ich kann keine Sprache ausaehlen und wenn ich auf Download druecke tut sich nichts.Und jetzt zu guter letzt hat sich auch noch die Tastatur verstellt!

Muss jetzt erst mal den Computer neu booten

gruss

Hallo,
    Ich verstehs nicht,hab die seite im IE geöffnet da zeigt er mir auch ne Fehlermeldung an:
    Don't worry, it's not serious, but it looks like the page you've requested isn't available.
    Try using our search to find what you were looking for:

hab auch im Firefox den Cache gelöscht,Popup-Blocker zugelassen,alle nützt nichts!
    Hab sonst überhaupt keine Probleme mit Runterladen.Habe ja auch betas und sen Map-Loader geladen,das ging alles!

gruß

Hi,
    Eine Frage,ich finde auf Nokia seiten keinen Download für die fertige Nokia Maps 2.0.
    Ist die seite im moment down?Wenn ich auf Download gehe tut sich nichts.
    Das ist die Seite die ich benutzen wollte!

http://europe.nokia.com/A4509271

Gibts ne andere Seite?

für ne antwort wäre ich dankbar!

gruß

Re: Re: Re: Mein Zubehörerfahrungen: GPS, BT-FSE, Raedan-Tasche zu eng

Zitat

Original geschrieben von bonti
      till.trichot
    Hi,
    Hab diese Tasche heute bekommen und finde sie super.Das Handy steht zwar oben etwas über(für mich kein Problem)dann ging es auch ziemlich schwer wieder raus,hab dann aber ein Nokia 1650 was ich noch habe,ein paar mal rein und raus(ging zwar sehr schwer wieder raus)aber jetzt passt das e51 wunderbar.Für mich die praktichste und schönste Tasche die ich bis jetzt hatte.Und dazu noch sehr gut verarbeitet.

gruß

Hi
    Habe die Tasche schon seit Februar und find sie immer noch super!Der Aufdruck "TrendCase"ist bei mir auch nicht gerade.Aber wie Du schon sagst,man kann die Benachrichtigungs-LED gut sehen!

gruß

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Hallo, ich denke mal hier bin ich richtig. Einen eigenen Thread dafür lohnt sich nicht.

Also da die neue Firmware auch für mich verfügbar ist wollte ich gleich loslegen. Habe den "Nokia Software Updater" von der Nokia Seite geladen aber wenn ich das Programm starte bekomme ich immer die Meldung " Can not connect to NOL Server" . Hatte gelesen das es durch die Firewall von Windows manchmal zu diesem Fehler kommen kann aber die Firewall ist aus. Ich hab ihr auch erlaubt das Proggi ins Inet zu lassen. N95 ist ganz normal über Datenkabel verbunden. Ich kann auch auf die Daten zugreifen also kanns nicht an der Verbindung liegen. Hab mir den Updater in Deutsch und Englisch geladen aber immer die selbe Meldung. So ein mist. Kann mir jemand helfen ? Falls das noch wichtig sein sollte, ich habe WinXP mit SP2

Hallo.
    Habe keine Antworten gefunden zu(Can not connect to NOL)habe das gleiche problem.Gibt es irgenwo eine Antwort?

gruß

hdwirtz

Hab ich gemacht,aber immer noch die meldung "Keine Verbindung Wlan Netz nicht gefunden"Habe auch nochmal alles überprüft.Habe am anfang keine IP nummer und DNS von meinem"Speedport W700V"eingegeben weil ich dachte das ging so,aber das war nichts.Dann habe ich aber doch alles eingegeben(IP,DNS u.s.w)doch es klappt halt nicht.

gruß