Beiträge von helauSV

nö, gar nicht dumm: fast alle freunde sind bei o2, so ruft er die in zukunft nicht mehr auf festnetz an, sondern auf dem handy.

und als student, bei dem es auf jeden euro ankommt, hat er noch festnetz-anschluss dabei und die möglichkeit einer flatrate ín der homezone.

zuvor muss er aber natürlich prüfen, ob ihm die homezone was bringen würde......innerhalb derer könnte er jedenfalls auch auf dem festnetz günstig anrufen.

gruß, sv

o2-genion card als vvl

hallo,

mein tipp ist ein anderer, selbst bei o2 so gemacht:

habe den gleichen select online, wie du ihn hast, verlängert:

-vvl in den genion card tarif:
    homezone, inside o2 option, 5 euro gg, 5 euro gesprächsguthaben mtl.inkl.(was bei vielen o2-freunden ca.100 minuten telefonie bedeutet)--> ersparnis in 24 monaten:240 euro!!!

-rufnummer natürlich behalten

-normalerweise würdest du bei einer vvl "nur noch"100 sms inkl.erhalten, nach verhandlung mit der hotline erhalte ich aber nun 150 sms mtl., in alle netze

-zusätzlich 50 euro gesprächsguthaben extra bekommen

ich denke, das ist ein gutes angebot, auch gerade für deine bedürfnísse.

gruß, sv

hallo leute,

ich war begeisterter nutzer dieses branchenbuchs, leider gibts die seite nicht mehr und ich werde zu kijiji weitergeleitet und da gibts nur kleinanzeigen.....

habt ihr da infos drüber bzw.alternativen?

danke, gruß sv

hallo leute,

habe seit gestern den commi und bekomme einfach keine wap/mms einstellungen von o2 drauf, so dass ich die wap-flat nutzen kann......was mache ich falsch?

wenn ich mir die einstellungen über die o2 homepage schicken lassen will, kommt:

"sie haben einstellungen für den trusted provisioning server empfangen.die authentifizierung dieser mitteilung ist fehlgeschlagen und wird gelöscht"

hiiiillllfffffeee!!

gruß, sv

hallo leute,

ich suche jemanden, der 2 karten für das robbie-konzert in hockenheim am 12.august hat und mit mir gegen meine 2 karten für den 13 .tauschen würde......ich bin sonntags leider verhindert.

tel: 0179-4872474 oder pn.

grüße, sv

hallo leute,

suche ein original o2 cover für das nokia 6230, wie es bei o2 im auslieferungszustand standardmässig verbaut ist. habe leider kein bild von, ihr wisst aber bestimmt, was ich meine!

habe leider was derartiges bei ebay nicht gefunden......

hoffe, ihr könnt helfen!

gruß, sv

die ersten baseverträge wie meiner laufen am 1.august aus....

verlängern die sich nicht ohne kündigung jeweils um einen monat?

oder gleich um 24 monate?

danke, gruß sv