danke ganymed, gruß sv
Beiträge von helauSV
-
-
nee, habe ne genion-karte, aber sie hat schon bestimmt 6 jahre auf dem buckel......
-
hallo leute,
ich nutze meine o2-sim im 6310i und kann diese pin abfrage(übers handy-menü) einfach nicht deaktivieren:
"nicht erlaubt"
schreibt mir dann mein handy.
zuvor war die karte im nokia 6230, dort ging das auch nicht.
habt ihr nen tipp?
danke, gruß sv
-
hallo leute,
benutze das 6310i neueste sw mit der o2-wap-flat.
wollte mir bei bahn.de nen pers.fahrplan runterladen, allerdings sagte mir mein handy: datei zu lang zum laden.
das gleiche beim abrufen einiger mails über o2.
habt ihr da tips zur abhilfe?
danke schonmal!
gruß, sv (der gleich eine woche new york urlaub macht! :top: )
-
habe ich ausprobiert, keine verbesserung.
eben nur im gprs läufts sauber.
gruß,sv
-
ich gebe euch völlig recht.....
das 6310i ist einfach das handy!
was baruch ich kamera, headset usw.....
ich will telefonieren und smsen und dafür ist es das beste, was es je gab!
okay, nen farbdisplay fände ich noch ganz okay, den wap mit der o2 flat macht halt noch mehr spass--und der akku würde immer noch lange genug halten.
gruß, sv
-
hallo leute,
habe die Base UMTS Flat, die o2 laptop card u 530 und die software eplus online connect plus.
im umts betrieb (angeblich in worms hier gut ausgebaut...)habe ich überall in der wohnung 2 balken, im gprs betrieb 3-4.
soweit so gut....
im umts betrieb nun bricht ständig die verbindung ab, es wir nix mehr geladen und die seite bleibt weiss. und das ist echt nervig.....
im gprs betrieb ist alles okay und stabil, nur eben langsam.
liegt es irgendwie an den einstellungen?
habt ihr tipps?
danke schonmal, gruß sv
ps.ich möchte die karte unbedingt behalten und nicht mit einem umts handy hantieren, finde ich pers.so viel komfortabler.
-
ich habe den von dual-sim.com und bin damit sehr zufrieden, vor allem mit dem service von dual-sim!unschlagbar.
dieser hier sieht dem von dual-sim ähnlich, ich kann nicht genau sagen, ob er funktioniert.
meiner von dual-sim funktioniert mit meinem 6230 v.5.50 tadellos, auch *#7220# klappt, perfekt!
-
tja, sicher haben/hatten viele shops noch diese geräte und sicher haben alle shops die info über die möglichkeit des Abverkaufs erhalten.
dennoch kommen sicher immer wieder kunden in den shop und wollen ein handy für 1€, und die hat o2 normalerweise nicht.
somit sind einige shops bestimmt froh, diese geräte für einen euro mit vertrag raushauen zu können. ich denke ein nokia 6230 ist für handy-einsteiger ohne viel produktkenntnis ein tolles gerät und somit ne gute chance für die shops....natürlich wissen wir nicht,wie die vorgabe von o2 ist:verkaufen oder auswahl zwischen verkauf/vertrag.
wenn sie wählen können, wählen sie das für sich günstigere und das ist in der regel mobilfunkverträge zu machen.gruß ,sv
-
gilt das angebot auch für die base internet-flat?
dann machen wir das nämlich....
gruß, sv