Beiträge von helauSV

hallo jungs,

habe viel gesucht, doch nix wirklich gefunden,zum.werde ich nicht schlau draus....

schwiegermutter fliegt morgen nach fuerteventura und hat nen eplus time and more vertrag.

wie können wir es denn so einstellen, dass sie ihr handy für sms angeschaltet lassen kann, aber keine anrufe empfangen kann und dabei keine kosten entstehen.

ich bin bei o2 und würde bei mir eine komplette rufumleitung zur mailbox setzen mittels **21*333#

das funzt aber bei eplus ja nicht....

wichtig ist natürlich auch, dass das handy anbleiben kann aber nicht klingeln wird....eben nur sms.

hoffe, ihr wisst rat!

danke und gruß ,sv

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Habe heute morgen um 8 die 0800 nummer angerufen und zum bestehenden vertrag die daten-flat bestellt.

gesundes neues

was hast du denn für einen bestehenden base-vertrag:12 oder 24 monate?
    gruß ,sv

hat denn noch keiner seine karte im shop gemacht?

unglaublich, bei base war ich am 1.august der erste im shop, der das machte!
    jetzt würde ich gern wissen, ob man definitiv die umts flat zu nem 12-monats-basevertrag buchen kann.....

gruß, sv

was wäre dann mit bestehenden base-verträgen,die standardmäßig nur 12 monate gehen?

okay,okay....warten wir ab.
    bin mir aber sicher, dass die jungs bei eplus montag auch nicht mehr wissen.

gruß und guten rutsch

sv

24 monate laufeit?

habe mir den ganzen thread durchgelesen und finde es eigentlich klasse, dass es diese flat bald gibt. mit base bin ich seit 1.august auch super zufríeden, nur möchte ich mich nur sehr ungern gleich 24 monate an die umts flat binden.

ich wundere mich, dass hier nur vereinzelt genau das angesprochen wurde und sich kaum jemand darüber beklagt hat.....

nehmt ihr dann echt gleich die 24 monate in kauf?

gruß, sv

hallo leute,

habe die o2 laptop card umts und würde mir evtl.die eplus umts option flat zu einem eplus vertrag hinzubuchen.

funktioniert die eplus karte in der o2 card?
    wenn ja, wo bekomme ich die eplus software her?

danke. gruß sv

also meine meinung ist eine andere: das 6230 finde ich wesentlich besser als das i, denn die cam nutze ich nun wirklich nie und das display...okay,es ist etwas besser.aber da würde mir auch noch ein 6310i reichen.
    der große vorteil des nokia 6230 ist seine menügeschwindigkeit, um einiges besser als beim i, und das ist für mich wichtig.

aber gut, dass jeder selbst entscheidet.

gruß, sv