-
mein tipp: geh nochmal in den laden und sei freundlich aber bestimmt!
sag,dass du explizit nach dem online-vorteil gefragt hast und dir diese falschaussage gemacht wurde. sie sollen über die kundenbetreuung einen wechsel in den online-tarif veranlassen, das ist schon möglich(wenn auch nur selten).der verkäufer wollte nur seine provision, die er bei online-abschluss nicht bekommt. o2 will auch zufriedene kunden(ist so, auch wenn das manchmal nicht so scheint).
gruß, sv
-
kündigen mußt du natürlich schriftlich, dazu genau die nummer angeben, die du kündigen willst.
verlängern und gleichzeitig in den online-tarif wechseln macht nur die vvl-hotline.
verlängern und wechseln in den studententarif macht der originale o2-shop vor ort.
gruß, sv
-
Re: Re: Re: Bin untenschlossen AWP oder FLAT,frist bis 1.11.05
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Käse. Geht immer.
Nur innerhalb der ersten 6 Tarifmonate, danach 9,50€
genau, so siehts aus.
nur die alte nummer ist halt futsch.....
ich persönlich finde die alternative genion student(5 euro + 50 sms)plus flat am sinnvollsten mit inside-o2-option:da 90%der freunde bei o2 sind kannst du mit den 5 euro lange mit ihnen ausserhalb der HZ telefonieren und für die anderen netze stehen dir ja noch die 50 sms zu verfügung. so ist es bei mir auch und ich habe einfach nur ganz leicht mein telefonierverhalten meinen gegebenheiten angepasst.
vorteil:du kommst einfach sehr günstig weg und ich denke als student ist auch das sehr wichtig. (und wenn du kein neues handy brauchst, wechsel doch im zuge der vvl-nur über die hotline- in den genion-card tarif, so sparst du nochmal 5 euro)
-
hallo leute,
das paket basic von KD beinhaltet folgendes:
Telefonanschluss:
Rufnummern-Mitnahme
Gratis Gespräche zu anderen Kabel Phone-Kunden
2 Leitungen und 2 Rufnummern
Internetzugang 150 kbit/s
Anrufbeantworter im Netz
Umfassender Service mit kostenloser Installation vor Ort
15.90 € Grundgebühr im Monat
1.5 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz
Internet:
2 GB Freivolumen im Monat!³
Download mit bis zu 2.200 kbit/s
komplett für 22.90 im monat.
was haltet ihr davon?
ich bin auf einen telefonanschluß mit der möglichkeit zum faxen angewiesen und das internet nehme ich dann doch auch gleich mit.
gibts ähnlich günstige angebote?
ahja, bei uns ist es verfügbar....
danke für eure antworten!
gruß, sv
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
also hab grad bei der nummer angerufen und die freundliche dame sagte dass ab 5 monate vor vertragsende eine vertragsverlängerung mit wechsel in den genion-card-tarif möglich ist UND dass bei einem wechsel in den genion-card-tarif 5 Monate vor vertragsende ab sofort nicht mehr knapp 10 euro sondern effektiv für die verbleibenden 29 monate knapp 5 euro gg zu zahlen ist!
vielleicht hätte ich ihr den namen von der pappnase aus dem o2-shop noch geben sollen, deren einzige fähigkeit es wohl ist selbstsicher bullshit von sich zu geben! 

genau so ist es: bin selbst vom active 50 in den genion ohne handy gewechselt, damals 5 monate vor ende der regulären vertragslaufzeit und o2 stellte mir den tarif direkt(!) um, also haben sie 5 monate auf die einnahmen aus dem active 50 verzichtet um den kunden zufrieden zu stellen.
klasse, nicht?
die nase aus dem shop wußte das mit sicherheit, wollte nur so nen neuen vertrag machen und die provision machen. unglaublich, aber wohl war. diese art der vertragsverlängerung ist eben nicht im shop mgl., sondern nur über die hotline.
war das nen original o2-shop?
gruß, sv
-
hallo jungs,
suche ein Nokia 6230 aus o2 VVL,möglichst neu und mit Rechnung (nur aus original o2-Shops).
bitte alles anbieten, zahle fairen preis!
entweder pn oder sms an:0178-8683265
gruß, sv
-
war heute morgen da und das teil kostet tatsächlich nur 540 euro!!!!!!!!!!!
ist ja ein schnäppchen!!!!!
habe aber gestern erfahren, dass ich von meiner firma jetzt einen gestellt bekomme......so gehts ja auch!
gruß, sv
-
eigentlich nicht.....
ab 8 uhr
gruß, sv
-
gerade gesehen, es gibt laut prospekt morgen am eröffnungstag dieses plusmarktes nochmal 10%rabatt auf den gesamten einkauf, ausgenommen sind nur tabakwaren.....also den laptop für 540 euro!!!
nicht schlecht glaube ich!
gruß, sv
-
Micromaxx MM 95383 Notebook gibt es in worms ab donnerstag bei plus für 599 euro................ist das ein gutes angebot? ich habe leider nicht viel ahnung, deswegen meine frage. vielen dank, gruß, sv
techn.daten:
AUSSTATTUNG:
Prozessor Intel Celeron M 320 (mit 1,3 GHz)
80 GB Festplattenspeicher
512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
DVD-Writer/-ReWriter
(DVD+R-R/+RW-RW/+R DL,CD-R/-RW und DVD-ROM)
15 Zoll TFT XGA Farbdisplay
32 Bit 3D/2D Grafik integriert in Intel 852 GM Chipsatz
16 Bit Soundchip und 2 integrierte Lautsprecher
Wireless LAN 802.11 g mit bis zu 54 Mbit/s.
10/100 Mbit Fast Ethernet LAN und 56K V.90 Modem Port
Interfaces
1x PCMCIA Typ II, 4x USB 2.0, 1x VGA out, 1x TV out, 1x LAN (RJ45), 1x Modem (RJ11), 1x Microfon in, 1x Line out
Software
Microsoft Windows XP Home Service Pack 2 (vorinstalliert und auf Recovery CD-ROM)
Microsoft Works and Entertainment Pack (OEM Version)
Microsoft Flight Simulator 2004
Medion Power Cinema (OEM Version)
Ahead Nero Burning ROM 6 (OEM Version) inkl. Nero ReCode 2SE
24 Monate Garantie