-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Was für Karten betreibst du denn im 6230i? Weil scheinbar ist es ja wohl wirklich ne Sache die teilweise zu funzen scheint, aber stark abhängig von den Karten ist. Musst du beim umschalten per STK den PIN Code eingeben?
Und beim 6230 kannst du per *#7220# umschalten? Musst du hierbei den PIN Code eingeben?
Gruß
Nase
6230i: getestet mit d2,o2,eplus---aktuell 2mal o2----pin code weiß ich nicht genau, ist nicht mein handy.
6230:getestet mit d2,o2,eplus---aktuello2 und eplus, umschalten mit *#7220#, pin eingabe je nach einstellung, funktioniert hervorragend!!
gruß, sv
-
[QUOTE] Original geschrieben von DFS
Hi! Sry, dass ich so blöd frage (bin Newbie - bitte nicht sofort lynchen!!), aber gibt es jemanden, bei dem ein digitaler Dual-SIM-Adapter mit V5.35 oder V5.40 funzt (mit oder ohne Schnibbelei)?
Danke für eure Hilfe!
DFS [/QUOTE
so jungs, noch mein senf dazu:
haben gestern unsere handies (nokia 6230 v.5.35 und nokia 6230i v.3.40) mit dem schnipseladapter von dual-sim.com ausgestattet---und es läuft hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im 6230i ist es der digitale adapter mit STK-menü und im nokia 6230 der Universeller DoppelSimkartenhalter (Universal Dual Sim)-auf der verpackung steht "General Doublecard":umschaltung per*#7220#.
und noch was zum support (und ich habe mit der firma nix zu tun, bin nur ein äußerst zufriedener kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!): wir haben solange rumgedoktert, bis es perfekt lief (danke nochmal!!!!!!)
LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß, sv
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja...das sagen alle. Damit sie uns die Provision wegschnappen... 
Ist ja auch egal. Soll er sagen was er will. Jedenfalls bekommst du bei o2 das W800i.
das stimmt leider nicht--in definitiv keinem original-shop ist das w800i zu erhalten,es ist einfach nicht im programm von o2. 100%ig.
das k600i müsste die tage dann endlich mal eintrudeln---in der erlebniswand ist es schon drin!!
gruß, sv
-
Zitat
Original geschrieben von cumga
Also ich bin ja auf einen Nachfolger vom 6230i gespannt. Ich warte auf ein Handy mit anständiger Akkulaufzeit, nicht so gering wie bim 6230i.
Ich bin sowieso mehr ein Fan der Business Linie von Nokia, und zwar nicht mit Communicator, sondern mit 6210, 6310, 6310i, 6230, 6230i -> egal ob das jetzt in der Reihenfolge die Nachfolger oder Vorgänger waren, aber so auf dieser Linie bewege ich mich ein wenig.
Aber zu den oben genannten (1. Beitrag) Geräten (oder zumindest zu den meisten davon) gibts doch schon einen Thread, oder?
da stimme ich mit dir voll überein!!!!!
man kann es nie jedem 100%ig recht machen, aber ein nokia 6230 in der größe,verarbeitung und akkulaufzeit eines nokia 6310i, das wär mein traum!!!!!!!!!
aber ich bin wohl einer der wenigen, die gerne wieder ein etwas größeres phone hätten-
lasst uns/mich weiterträumen........
gruß, sv
-
Hallo Leute,
da ja jetzt einige hier (ich inklusive)einen New York-Gutschein bei Penny ergattern konnten, hier nun die Frage:
wer kennt günstige hotels/jugendherbergen/sonstige Unterkünfte (natürlich keine freunde/bekannte----oder warum nicht
in new york oder hat sonstige tipps?
danke, gruß sv
-
juhuuuuu
haben auch zwei ergattern können!!!waren einige leute vor dem markt,die warteten und alle hatten bekannte, die vor anderen filialen ebenfalls warteten!!!
unsere filiale hatten gar keine fertigen gutscheine: man zahlte an der kasse und ging dann mit der quittung in ein kleines büro zum online-ausdrucken der gutscheine- und der nette mann am pc hatte ewig gebraucht, durchzukommen um uns die tickets auszudrucken!! aber hat ja gerade noch so geklappt!!!
gruß, sv
-
nokia 6230i und dual-sim
hallo leute,
da ich immer noch nix definitives gefunden habe, nochmal die frage:
mit welcher software und mit welchem adapter funktioniert der betrieb von 2 karten?
danke, gruß sv
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Warten wir die Zeit einfach mal ab. Die 100 Punkte hab ich. Mmh, weiss jemand, ob sich am 6230i was ändern wird?
Da es den select-online nicht mehr gibt, wollt ich mal fragen welchen Preis ( Juli 2005 ) ich fuer die VVL bezahlen muss ( verglichen mit Starter oder Genion )? Wollt es nur mal vorab wissen um es besser kalkulieren zu können.
habe mich verschrieben, sind 200 punkte.
es ist egal, ob du starter oder genion bei vvl hast und das n6230i ist gerade in der aktion drin-könnte im juli teurer werden,aber wer weis.
gruß, sv
-
such genanntes cover von t-mobile, d.h.silber mit silber displayrahmen, silbernen nokia-clip und schwarzem top-logo--natürlich neu und mit folie.
kann jemand sowas anbieten?
gruß, sv
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist ja schon eine äußerst interessante Information - selber Tarif wie bei mir, und trotzdem niedrigerer Handypreis - also scheint es sowas wie Kundenkategorien durchaus noch zu geben, und die haben auch nach wie vor Einfluß auf den Handypreis!
Was ich daran aber äußerst bemerkenswert finde: Ein Genion-Neukunde zahlt für das K750i ja auch die 129,99 €, die man bei VVL in der niedrigsten Kundenkategorie zahlen müßte, d.h. Bestandskunden zahlen offenbar niemals mehr für ein Handy als Neukunden und sind damit selbst in der niedrigsten Kategorie nicht mehr schlechter gestellt als diese. Noch bis vor kurzem war "niedrigste Kategorie" ja gleichbedeutend mit "30 € mehr für´s Handy als ein Neukunde"! Endlich sind diese ganzen Überlegungen bezüglich Kündigung und Neuabschluß hinfällig!
Axelchen
bei o2 sind seit einiger zeit alle vvl-kunden mit neukunden zumindest gleichgestellt(im ungünstigsten fall) und das unabhängig von ihrem tarif. bei entsprechenden voraussetzungen bekommen vvl-kunden das handy deutlich billiger und auch noch ein gesprächsguthaben!
gruß, sv