-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Okay, dann häng ich mal eine doofe Frage dran. Kann meinen Genion Duo Studente ab Juli verlängern. Werde aber das DUO kündigen und nur eine Nummer behalten. Stimmt es, dass ich dann in die schlechteren Konditionen rutsche? Was ändert sich genau?
Danke und Gruß
Bine
nein, du behälst die alten konditionen insofern, dass du noch den alten genion-tarif gültig zum 31.mai bekommst--also günstige mobile-option.(sonderkonditionen mal abgesehen)
gruß sv
ps.jetzt müsste ich es nur noch schaffen, alles auf einmal zu zitieren.....
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi16
ganymed
Sorry meinte die Anschlussgebühr entfällt ja bis zum 30.06.2005
Was ist danach?
Ist das Handy (E720) ab dem 01.07.2005 billiger im Starter Tarif statt jetzt (160€)?
Danke
ich glaube kaum, dass das handy billiger wird, ist doch jetzt schon eines der "angebotshandies"(man weis es aber natürlich nie genau) und die 25 euro anschlusspreis hast du wieder....
gruß, sv
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hallo zusammen,
ich hab noch den Select Online von o2 und wollt mal fragen, ob ich jetzt auf Genion umsteigen soll und dann VVL oder soll ich die VVL machen und dann auf Genion umsteigen?
Ich geh mal davon aus, dass es im Genion das Handy guenstiger ist. Die VVL ist Anfang JULI und bis dahin weiss ich noch nicht wo die Homezone sein wird, da mein Bruder erst im Oktober studieren wird. Kann ich einfach die HZ erstmal so einstellen wo er wohnt und später ändern?
Einfach gesagt:
Welche Kombination ist am Günstigsten.... Egal was ich mache zahlen muss ich eh für jede Veränderung.
VVL vor oder nach der Select-> Genion-Umänderung?
Alles anzeigen
hallo,
das handy bleibt natürlich gleich teuer, egal welchen tarif du hast--da ändert sich nix.
ob du homezone brauchst, weist nur du und die umstellung auf genion ist für dich kostenlos--lediglich die umlegung der homezone schlägt dann mit 7,50 zu buche(oder du hast mind.100 bonusprogrammpunkte-dann ist das auch kostenlos). und der neue genion ist meines erachtens nicht für jeden schlechter: für mich rechnet er sich, da die allermeisten meiner gesprächspartner o2 haben.
gruß, sv
-
hallo leute,
ich habe geßtern auch den anruf von o2 bekommen---ich verzichte auf das awp und bekomme ein halbes jahr lang den active 100 umsonst. na, da habe ich mich doch mal herzlich bedankt und freundlich abgelehnt.
gruß, sv
-
hallo,
du bekommst pro karte 5 euro Gesprächsguthaben und akzeptierst die tarifbestimmungen gültig am 31.mai 2005, also fast alles wie gehabt.
genauso verfährt o2 auch bei select-tarifen, die verlängert werden.
gruß, sv
-
Hallo leutz,
möchte bald meinen o2 active 50 online mit AWP mit handy (oder auch ohne)verlängern und bin mir da nicht mehr so ganz schlüssig,ob das so funktioniert.....
active 50 online gibt es nicht mehr, AWP auch nicht mehr...
wisst ihr,wie das läuft?
danke, gruß sv
-
6230i und dual-sim-adapter
Hallo glückliche i-besitzer,
kann man das 6230i mit dem dualsim-adapter betreiben, den man mit dem dünneren akku unter das rückcover klemmt (nicht den schnibbeladapter)?
also schaltet das handy dann zwischen den karten um oder ist das nicht möglich wie bei den neuesten software-versionen des nokia 6230?
danke, gruß sv
-
hallo leutz
habe bei celiko auch bestellt, mehrmals, und vom service her waren sie immer top und freundlich. aber das cover, das ich bekam, war definitiv nicht neu (hatte an der vorderseite und rückseite kratzer(!), obwohl es ovp ankam-sehr seltsam.
und das nsc meines vertrauens konnten mir nicht definitv sagen, ob es ein original-cover ist.
gruß, sv
-
WM 2006-Logo
Hallo Leute!
hat vielleicht jemand ein wm 2006 logo mit maske (ohne akkubalken und frequenzstärke)?
und einfach eine blanko-maske für die unteren softkeys und das datum ohne balken?
das wäre klasse...
gruß, sv
-
Hallo Ingo!
ich hatte beide...das 6310i ist eben einfach der allrounder mit topqualitäten, leider ohne farbdisplay und kamera(aber jeder muß selbst entscheiden, ob er sowas braucht).
das 6650 ist meines erachtens erstaunlich gut verarbeitet, kein vergleich zur neuen nokia-plastikgenaration, von daher in etwa sowas wie eine 6310-weiterentwicklung(hatte es aber auch nicht wirklich lange in betrieb...)leider fand ich die sprachquali ziemlich bescheiden und auch die größe ist im alltag doch etwas umständlicher als die des 6310.
man müsste sie beide eben testen können, bevor man sich entscheidet--leider wohl nur schwer möglich.
ich nutze jetzt seit über einem halben jahr ein 6230 und war noch nie so zufrieden mit einem handy. es hat meiner meinung nach (für mich) 2 schwächen: bescheidene verarbeitung (aber es gibt ja wechselcover)und es ist halt ziemlich klein....da war mir ein 6310 am ohr doch lieber.
hoffe, es hat dich etwas weitergebracht.
gruß, sv