hallo leute!
wißt ihr, ob es eine software für das 6650 gibt, die das häuschen anzeigt?
wenn ja, wo gibts die denn?
mein händler des vertrauens wollte mir gerade ausreden, dass ich ein nokia 6650 hätte...
naja...
danke!
gruß, sv
Beiträge von helauSV
-
-
jemand ähnliches beobachtet?
gruß, sv -
bisher konnte ich über mein nokia 6230 alle mails lesen, seis irgenwelche mails von ebay, von freunden, einfach alles....jetzt geht aber nix mehr!
ist das nur bei mir so? -
hallo leute!
ich nutze schon einige zeit freemail von web.de über die flat von o2--bisher ohne probleme.seit vorgestern aber sind meine mails, die ich bekomme, immer leer!!
habt ihr ähnlich probleme?
gruß, sv -
Hallo Leute!
Womit nutzt ihr denn euer Nokia 6230 im Auto?
Cark-126? Bluetooth-Freisprech?Headset? Sonstiges?Ich nutze es mit dem Cark-126 und habe ab mittlerer Lautstärke starke "Knacksgeräusche" im externen Lautsprecher des Carks...der Lautsprecher funktioniert mit anderen Handies einwandfrei-der NSC in Kaiserslautern (großes Lob, TOP-Service!!)testete es selbst mit seinen 6230 und siehe da, das gleich Problem.Er meinte, das Handy könnte evtl.einen falschen Ausgangspegel schicken(kenne mich damit nicht wirklich aus) und das würde evtl.mit neuer Software behoben werden können....Habt ihr ähnlich Erfahrungen?
Gruß,sv
-
bei mir sind keine gsm-geräusche zu hören, nur ein immer wiederkehrendes knacksen......wie ist es bei euch, schildert doch mal eure erfahrungen mit dem cark 126. ich bin doch wohl nicht der einzige, der es benützt, oder?
es nervt mich nämlich wirklich....
gruß,sv -
funktioniert bei euch das 6230 denn wirklich tadellos im cark 126?
habe jetzt noch ein weiteres 6230 darin testen können:das gleiche!! aber mit anderen handies wie gesagt funktioniert das cark 126 einwandfrei, kein knacksen!
hiiilllfffeee!!!
gruß,sv -
jepp, war vom ersten druck an...
-
wundert mich echt, daß das noch niemand sonst angesprochen hat!
ist bei mir genauso und ich finde, es sollte bei solch einem gerät nicht sein....aber mittlerweile habe ich mich ein wenig damit arrangiert.
gruß,sv -
habe das problem denn wirklich nur ich, funktioniert bei euch das 6230 mit dem cark problemlos?
gruß, sv