Hallo!
suche gut erhaltenes Nokia 7110, mit oder ohne Zubehör.Hauptsache das handy ist einwandfrei....
einfach pm an mich!
gruß, sv
Beiträge von helauSV
-
-
Hallo Leute!
die such hat nix entsprechendes gefunden...wie komme ich denn am schonendsten an diese klappe zum reparieren und reinigen ran?vielleicht noch sonstige tipps?
danke!
gruß ,sv -
Hallo leute!
wisst ihr, ob oder wann es möglich sein wird, bei o2 den vertragsinhaber(nicht den nutzer!!!) zu wechseln?
wenn man dort nachfragt, kriegt man täglich andere angaben.
gruß ,sv -
Hallo leute!
möchte mir demnächst das 6610 holen und auf einen carkit wie das carkit 91 nicht verzichten....welchen carkit würdet ihr mir empfehlen?den originalen von nokia oder einen eines anderen anbieters?
was gehört denn alles zum lieferumfang des original nokia cits?ist der auch auf andere geräte umrüstbar?
danke schonmal für die antworten.....gruß, sv
-
Danke Jungs!!!!!
-
hoffe, ich bin im richtigen forum und ihr verteufelt mich nicht gleich....habe die suche benützt aber nicht das richtige gefunden....
also:ich möchte bei meinem auslandsaufenthalt alle anrufe direkt auf meine mailbox leiten, sodass mir keine roaming-kosten in rechnung gestellt werden. klar ist, dass ich das noch in deutschland machen muß, aber wie mache ich das? direkt von meinem Nokia 6310 aus über rufumleitung-alle sprachanrufe umleiten-einschalten-mailbox oder mu ich da die hotline anrufen?
danke schonmal im voraus!
gruß ,sv -
Bite ein neues 6310 jetblack mit folie auf dem Display.
preis 185 euro (zzgl.Versand--Abholung natürlich auch möglich).
bei interesse einfach mail an mich. -
Siemens s/m 45 sind echt klasse Handies...habe mich aber aufgrund des KALENDERS wieder für ein 6310 entschieden:
was nützt mir ein Kalender(egal wie gut er aufgebaut ist)wenn ich wie bei den Siemens-Geräten nur 50 EINTRÄGE habe? die sind ruckzuck weg(paar geburtstage, daten,Termine,...)Das Nokia hat einen dynamischen Speicher,der um ein vielfaches größer ist und besser genutzt werden kann. Also im Moment gibt es für mich aus diesem Grund keine Alternative zu den Nokias.Gruß, SV
-
Hallo Leute!
Ist bei O2 auch eine Freundschaftswerbung oder ähnliches möglich?
Bei den vielen Kunden, die ich zu denen verfrachtet habe....und jetzt noch verfrachten will...Gruß, SV
-
Hallo Leute!
Nachdem die Suche nicht das gewünschte Ergebnis brachte, nun meine Frage:
ist der Kalender im s45i gegenüber dem Kalender im s45/ME45 nun in der Lage, mehr als 50 Einträge zu fassen?
Gruß, SV