-
Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen > Aktive Diensteinstellungen ändern > Startseite
leider gibt es in meinem 6230-menü diese funktion nicht(?)!es gibt nur aktive Diensteinstellungen zeigen, aber nicht "ändern." gibt es bei euch den unterpunkt?
und noch was:hat den niemand außer mir ein starkes knacksen mit dem 6230 im cark-126 ab mittlerer lautstärke?also der cark-126 ist neu und funtioniert mit anderen handies (7210, 6800, 6220)tadellos...
gruß,sv
-
hallo leute!
1.wie kann ich denn die startseite des wap-browsers ändern?
ich meine, man kann ja direkt über die schnellwahl-taste 0 ins wap und da würde ich gerne die seite meiner wahl drauf legen....
2.wie ändere ich denn die schnellwahl taste 1(mailbox)?würde gerne die voreingestellte eplus-mailbox durch die mailbox meines netzanbieters o2 ersetzen.
danke im voraus!!
gruß, sv
-
hallo leute!
betreibe das nokia 6230 im Cark-126 und habe folgendes problem:spätestens ab mittlerer lautstärke des 6230 gibt es starke "Knackser" im Lautsprecher des Cark-126 während des telefonats.
Habt ihr ähnliche probleme?
Übtigens: mit anderen handies(7210,6800,6220,6610)habe ich mit gleicher karte(O2)dieses problem nicht!!
danke für eure hilfe!!!!!!!!!!
gruß,sv
-
@Factory-2-You:
hallo sebastian!
erstmal ein großes lob: euer kundenservice und freundlichkeit bisher überzeugt vollends!!!
wie lange dauert denn bei euch der versand eines nokia 6230 mit eplus-vertrag ab dem tag, wo bei euch der unterschriebene vertrag eingeht?
gruß,sv
-
hallo leute!
hatte das nokia 6230 gerade eben in der hand und ich muß sagen (okay, ich bin nokia fan und was anderes kommt mir nicht ans ohr und in die hand):das handy wirkt um längen besser als die bisher leider gewohnte nokia-qualität, richtig gut.
probierts selber aus!!
gruß, sv
-
Hallo leute!
suche eine klappe für mein 7110, da die alte den geist aufgab....kann mir da jemand helfen?
gruß, sv
-
Tipp für die Folie
Hallo!
trenne die folie von der unterlage, lege sie in wasser mit etwas spüli. danach nimm sie am besten mit einer pinzette aus dem wasserbad, schüttel ein wenig die flüssigkeit ab und lege sie aufs display. danach tupfe mit einem tempo die überschüssige flüssigkeit ab. lege dann das handy zum "Trocknen" an einen etwas wärmeren ort, evtl.unter eine lampe---nicht zu dicht aber!nach einigen stunden müsste die folie richtig fest sitzen.
-
Hallo leute!
suche einen o2-Genion-SchülerTarif mit dem nokia 6610 in silber oder noch lieber in schwarz....einfach mal anbieten, was ihr habt! einfach pm oder phone:0179-4872474!
danke und gruß, sv
-
alpine radio
also treten störgeräusche höchstens dann auf, wenn ich einen anruf oder sms bekomme (nat.auch bei netzwechsel etc....,klar), richtig verstanden?
gruß, sv
-
Cark-126 und Alpine
Hallo leute!
hat jemand erfahrung mit diesem carkit und etwas älteren alpine radios?
stört der induktive antennenabgriff den radioempfang überhaupt und wenn ja dauernd?
danke für die antworten.
gruß, sv