Hi, habe neu ein Nokia 6600 erworben und ein paar Displayschutzfolien . Das Problem ist ich bekomm sie nicht blasenfrei aufs display auch nicht mit dem in der Anleitung aufgeführten Scraber. HAbe hier schon viele Beiträge gelesen aber noch nirgend ne Aussage zu dem Problem gefunden:confused:
Nokia 6600 Displayschutzfolie
-
-
-
Tipp für die Folie
Hallo!
trenne die folie von der unterlage, lege sie in wasser mit etwas spüli. danach nimm sie am besten mit einer pinzette aus dem wasserbad, schüttel ein wenig die flüssigkeit ab und lege sie aufs display. danach tupfe mit einem tempo die überschüssige flüssigkeit ab. lege dann das handy zum "Trocknen" an einen etwas wärmeren ort, evtl.unter eine lampe---nicht zu dicht aber!nach einigen stunden müsste die folie richtig fest sitzen. -
Und wie geht die dann wieder runer ?
Gibt es die Folie bei ebay am günstigsten oder sonst noch wo günstiger ?cu
-
Ich hab meine Display-Folie bei ebay gekauft und hab sie ohne weiteres (ohne Wasserbad) auf's Display bekommen, ohne Blasen. Wenn Du den Link zu dem Händler haben willst, bitte PN.
-
Ich habe sie auch, aber nicht mehr verwendet, da das Display so pixelig wirkt, obwohl keine sichtbaren Blaseb drunter sind !!
-
Dann haben wir nicht die gleiche Folie... Bei mir ist nichts pixelig, ist eine super Folie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!