Beiträge von The_Myst

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt bekomm ich es leider nicht hin, von Outlook meine Kontakte mitsamt Kontaktbild zu übertragen via KIES. Hab es derweil auch mit MyPhoneExplorer und GoContactSync probiert, jedoch leider das gleiche Ergebnis.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das zum laufen bekomme und meine Kontakte mitsamt Kontaktbildern synchronisiert bekomme?

    Mich wundert es nur, hab sogar noch einen Screenie von 2.3.6 wo beides zu sehen ist... Jetzt frag ich mich ob es mit der Version zu tun hat oder einem Fehler von mir

    Eine kurze Frage zu Gingerbread 2.3.4:
    Mit 2.3.5 hatte ich, wenn das Handy auf lautlos war, in der Leiste oben sowohl das Zeichen für die Vibration als auch einen durchgestrichenen Lautsprecher. Mit 2.3.4 allerdings nur noch das Vibra-Zeichen.


    Konnte leider über die SuFu nichts hierzu finden und Changelogs haben nichts hierzu ergeben.

    Shame on me, war doch tatsächlich bei SE so... :D


    Mal was anderes... Ich hab mir meine Icons im Menü so angeordnet wie ich sie gerne gehabt hätte. Nach jedem Neustart sind die wieder komplett anders angeordnet... Ist das normal? Kann ich das irgendwie abstellen?! Sonst macht das ja nicht wirklich Sinn die anzuordnen.

    Die LTE-Diskussion ist doch an sich total lächerlich. Generell ist ein Smartphone auch zum telefonieren da - und solange das NICHT flächendeckend verfügbar ist (wie von VF für das zweite Quartal 2013 angekündigt), macht es in meinen Augen auch nicht wirklich allzu viel Sinn, die entsprechende Technik jetzt schon zu verbauen.


    Meint ihr denn wirklich, das Samsung das nicht bedacht hat? Es kommt entweder noch eine LTE-Variante wie beim S2, oder sie heben sich das fürs S4 auf (wenn dieses nächstes Jahr zur gleichen Zeit kommt, wäre das ein perfektes Timing). Was an der ganzen Diskussion allerdings belustigend wirkt ist die Tatsache, das wir bei einem iPad 3 kein Gejammer über fehlendes respektive nur in den USA funktionierendes LTE haben.


    Alle Diskussionen über Verarbeitung, Haptik etc. muss man abwarten - an Bildern kann und sollte man sowas nicht festmachen.