i9100 SGS2: Screenshots über Powertaste?

  • Shame on me, war doch tatsächlich bei SE so... :D


    Mal was anderes... Ich hab mir meine Icons im Menü so angeordnet wie ich sie gerne gehabt hätte. Nach jedem Neustart sind die wieder komplett anders angeordnet... Ist das normal? Kann ich das irgendwie abstellen?! Sonst macht das ja nicht wirklich Sinn die anzuordnen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Handelt es sich bei den Icons um von dir installierte Apps oder Standard-Anwendungen die von Beginn an drauf waren? Ich hatte mit der 2.3.6 das selbe Problem - allerdings nur solange ich die zusätzlich installierten Anwendungen auf der Speicherkarte abgelegt hatte. Sobald die auf den internen Speicher verschoben wurden, war das Problem gelöst bzw. nicht mehr vorhanden.

  • Sowohl als auch... :(

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!