SGS2: fehlendes Symbol

  • Eine kurze Frage zu Gingerbread 2.3.4:
    Mit 2.3.5 hatte ich, wenn das Handy auf lautlos war, in der Leiste oben sowohl das Zeichen für die Vibration als auch einen durchgestrichenen Lautsprecher. Mit 2.3.4 allerdings nur noch das Vibra-Zeichen.


    Konnte leider über die SuFu nichts hierzu finden und Changelogs haben nichts hierzu ergeben.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Seit Android 2.3.6 gibt es dafür nur noch einen Button. Ich glaube in dieser Version war auch nur Vibra-Modus möglich. Seit ICS gibt's wieder beide Modi (Vibra und komplett Lautlos), die aber beide über einen Button angewählt werden müssen (durch mehrmaliges drücken).


    Wie das Ganze jetzt bei 2.3.3, 2.3.4 und 2.3.5 war kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen :D

  • Mich wundert es nur, hab sogar noch einen Screenie von 2.3.6 wo beides zu sehen ist... Jetzt frag ich mich ob es mit der Version zu tun hat oder einem Fehler von mir

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • /bump
    War 2.3.5 wo es zu sehen war. Bei allen 2.3.6ern seh ich das auch nicht.. :/

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • vielleicht bin ich hier falsch, aber eine frage:bei meinem Galxy xcover wird ber netzbetreiber nicht angezeigt, nur wenn ich das gerät zum laden hänge!!!
    ist das normal???
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!