Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Dir ist aber schon klar, dass eine optimale Gewichtsverteilung nicht anhand der Maße festzumachen ist, oder?
    Dann würde mein Auto ja auch auf der Hinterachse genau so viel wiegen wie auf der Vorderachse ;)


    Ich meinte mit kopflastig ja den Designaspekt, nicht die Gewichtsverteilung.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    http://www.androidnext.de/news…m-herbst-ein-plus-modell/


    interessant ;)


    Das wäre ja beinahe ein Schuss ins eigenen Bein :eek:
    Heißt ja dann theoretisch, dass wenn das Gerät tatsächlich im Sommer/Spätsommer auf den
    Markt kommt, bei den Olympischen Spielen in UK mit dem S3+ geworben wird, oder nicht?


    Ergibt für mich wenig Sinn, so kurz nach Verkaufsstart des S3 ein S3+ oder Advance auf den
    Markt zu werfen. Auf der anderen Seite wird von Vorbestellungen des S3 im zweistelligen Mio.
    Bereich geredet.
    Das wird ja dann ungefähr der Zeitraum sein, in dem Apple sein
    iPhone auf den Markt bringt. Will man sich bewusst mit denen anlegen?

  • Hm.. in Blau sieht es einigermaßen gut aus.., ein Umstieg vom One X zum S3 dürfte sich aber nicht lohnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meinte mit kopflastig ja den Designaspekt, nicht die Gewichtsverteilung.


    Achsoooooo, ok, das ist natürlich was anderes :)


    Und nein, meiner Meinung nach lohnt ein Umstieg von One X zu S3 nicht, außer man will einfach mal alles in der Hand gehalten haben und hat zu viel Geld.

  • Also ich finde, die könnten ruhig noch ein LTE S3 nachschieben. LTE ist mittlerweile immer mehr verfügbar und vodafone möchte mit LTE das UMTS entlasten. Bis 2013!

  • Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .


    Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
    Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:


    Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .


    Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
    Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:


    Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.



    haha.

  • Die LTE-Diskussion ist doch an sich total lächerlich. Generell ist ein Smartphone auch zum telefonieren da - und solange das NICHT flächendeckend verfügbar ist (wie von VF für das zweite Quartal 2013 angekündigt), macht es in meinen Augen auch nicht wirklich allzu viel Sinn, die entsprechende Technik jetzt schon zu verbauen.


    Meint ihr denn wirklich, das Samsung das nicht bedacht hat? Es kommt entweder noch eine LTE-Variante wie beim S2, oder sie heben sich das fürs S4 auf (wenn dieses nächstes Jahr zur gleichen Zeit kommt, wäre das ein perfektes Timing). Was an der ganzen Diskussion allerdings belustigend wirkt ist die Tatsache, das wir bei einem iPad 3 kein Gejammer über fehlendes respektive nur in den USA funktionierendes LTE haben.


    Alle Diskussionen über Verarbeitung, Haptik etc. muss man abwarten - an Bildern kann und sollte man sowas nicht festmachen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .


    Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
    Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:


    Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.



    Abgesehen davon das es ein ziemlicher großer Plastikbomber ist, sieht das Menü ziemlich durcheinander aus.


    Dagegen sieht das iPhone wunderschön aus + das Menü ist logisch und einfach :top:

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!