Beiträge von helauSV

hallo leute,

werde bald das nokia 8800 mein eigen nennen und habe leider noch keinen kfz-halter gefunden.
    einen originalen scheint es nicht zu geben....wie löst ihr das problem?

ich bin der meinung, das teil barucht seinen eigenen platz....auch wenn es über bluetooth funkt.

danke!

gruß sv

hi,

wenn ichs überlesen habe sollte, sorry.....
    funzt bei dir noch das t-mobile roaming?

wenn ja und du bist nicht wirklich auf die genion-home nr.angewiesen, könntest du es mir gleichtun:

habe o2 genion L und bei mir zu hause nur unzureichend o2 indoor versorgung. habe mir deswegen eine o2 multicard zugelegt (kostenlos z.b.über das o2 bonusprogramm) und ein handy mit sim nr.2 immer zuhause im t-mobile netz eingebucht. wenn ich zuhause bin führe ich immer alle abgehenden gespräche mit diesem in t-mobile eingebuchten handy, funzt einwandfrei.

vorteile:

habe ein 6310i als "telefonier-handy", sehr angenehm.
    muss nicht manuelle netzwahl machen, wenn ich nach hause komme
    die anderen bewohner können/könnten den genion L auch in meiner abwesenheit nutzen (ist natürlich blöd mit meiner eigenen erreichbarkeit unterwegs, ist aber noch nie miteinander kollidiert)

nachteile:

brauchst 2 handies
    homezonefunktionalität und ankommende gespräche darüber werden so nicht gelöst (ausser du hättest noch die möglichkeit über einen älteren o2 vertrag eine bwhz einzurichten)

:top:

naja, hört sich kompliziert an, klappt aber sehr gut und angenehm, ist echt zu empfehlen.

gruß sv

Hi Leute,

habe vor einigen wochen bei der vvl kostenlos die multicard bekommen (2 neue Karten für 2 handies).
    jetzt würde ich gern ein drittes handy mit einer 3.Multicard betreiben und das ganze über meine bonuspunkte abrechnen lassen.

Meine frage nun:

bekomme ich nun eine einzige, weitere multicard passend zu meinen bisherigen 2 oder bekomme ich 3 neue multicards?
    werden mir nur 1000 Punkte bei der bonuswelt abgezogen?

danke, gruß sv

Doc Mantis:

und genau wegen der zeitlichen verzögerungen bin ich wieder beim 6230 angelangt....sicher, jeder hat seine prioritäten woanders, aber aus meiner sicht ist die geschwindigkeit bei jedem (!) s60-gerät einfach nur nervig!!

das 6230 ist dagegen das non-plus-ultra was bedienung angeht....schade, dass nokia es nicht in der hülle des e50 anbietet, das wär ein traum!!

vielleicht schafft das 6300 da abhilfe, aber ehrlich glaube ich kaum, dass es mit dem 6230 mithalten kann!

gruß sv

Zitat

Original geschrieben von achim007
    auf jeden Fall das 6300 grade wegen nicht Symbian :D Symbian braucht man und mag man, oder man mag es nicht und braucht es nicht, ich gehört klar zur letzteren Kategorie... ständige Fehlermeldung bei der 3rd Edition und alle möglichen Hänger beim öffnen von einzelnen Progis etc. nerven mich seit ich mein ersten Symbian das 6600 hatte. Hatte seither immer wieder Symbians, aber nach ca. 10 Tagen gebe ich die lahmen Alleskönner wieder ab. Gruß Achim

:top: ist auch meine meinung....immer wieder probiere ich s60 aus und gebe es nach 3 tagen wieder weg um zu meinem geliebten (und dank handy-sascha neuen) nokia 6230 zurück zu kommen!

das 6300 wird schonmal getestet....

gruß sv ;)

200 sms bei vvl

habe bei der vvl-hotline auch mal mein glück versucht:

habe einen genion card mit 100 sms, der schon verlängerbar ist. wunsch: genion L card, allerdings nur mit sms!

der hottie sagte, 25 sms könne er vertreten, mehr leider absolut nicht. beim genion L mit handy wären 200 sms kein thema, sagte er.

naja, jetzt muss o2 endlich gescheite datentarife rausbringen, ich muss meinen base-vertrag los werden und dann gehts los...

gruß sv