noch niemand eine rechnung bekommen, woraus er ersehen kann, obs berechnet wird? kann doch nicht sein.......
gruß sv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch niemand eine rechnung bekommen, woraus er ersehen kann, obs berechnet wird? kann doch nicht sein.......
gruß sv
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...mal`ne (wirklich ernst gemeinte) frage, auch wenn sie off topic ist: was kann einem schon in den zwei sekunden(?), bis die sms beim "symbian-display" auf dem display ist, schon passieren? die welt hat sich in der zeit noch nicht wesentlich weiter gedreht...
...die ersten drei zeilen deines posts kann ich nachvollziehen. bin kein junkie, aber seit fast 15 jahren nutzer von diversen handys(damit meine ich nicht die, die ich `ne woche hatte, sondern die, die wirklich ein jahr bei mir überlebt haben, weil sie im sinne des wortes nutzbar waren), seit wenigen tagen auch eines e50-2 mb. und ich habe (trotz 6310i) noch nie so was qualitativ hochwertiges in der hand gehabt wie das e50-2. nokia hat in den letzten jahren offensichtlich gelernt. und wie...
da gebe ich dir recht, da e50 ist super verarbeitet!!! klasse!
und klar, die welt dreht ich weiter, auch wenn es ein wenig dauert.
aber so hat jeder seine kriterien für ein handy, und meine eierlegende wollmilchsau wäre nunmal ein e50 mit series 40.....aber leider gibts das noch nicht.
vielleicht schafft das 6300 da abhilfe....
gruß, sv
tja, für mich ist das nokia 6230 auch DAS handy! habe mich auf die suche genacht und noch ein neues ergattern können. lag bei diesem händler im regal.....und verstaubte. leider war das wohl nur glück.habe nun nein neues 6230 mit 2 jahren garantie. aber bei ebay gibts immer mal wieder so gut wie neue geräte.
ich hatte auch das e50 probiert, ohne cam. und es stimmt: die verarbeitung ist um welten besser als bei fast jedem anderen gerät, dass ich hatte, einfach klasse. die sprachqualität und der empfang sind auch super!
aber es ist ein symbian gerärt und somit elend langsam.....und ich bin schon wieder drauf reingefallen: habe mir geschworen, nie wieder ein symbian gerät und schwupps, schon wieder den fehler gemacht. ich brauche ein handy, das schnell und einfach zu bedienen ist und nicht 2-3 sek braucht, bis es mir den sms-eingang zeigt. somit bin ich voller reue zum 6230 zurück und werde es nicht hergeben. es gibt kein handy, das so eine wahnsinnige menügeschwindigkeit hat, auch das 6230i ist quälend langsam.
das 6233 ist echt okay und auch relativ fix im menü, auf jeden fall die einzige wahl für mich neben dem 6230-----aber an das kommt nix heran.
nix für ungut, ist meine meinung.
gruß, sv
hallo leutz,
habe einen base-sprachtarif und eine umts-flat mit separater sim dazugebucht.
kann ich nun evtl.noch eine weitere umts-flat dazubuchen (gern auf eine sim)?
hat das jemand schonmal gemacht? so hätte meine freundin internet zuhause und ich mobil ebenso, wenn ich unterwegs bin.....
gruß, sv
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ein flaches Gerät mit Series40 das wärs. Nutze derzeit ein E50 schönes gutes Gerät aber mit Symbian einfach zu lahm im handling.
da gebe ich dir völlig recht: größe, verarbeitung, materialien, etc. sind beim e 50 perfect, aber symbian ist eben total lahm!! klar, man kann viel damit machen, aber ich brauch davon fast nix, mir ist die geschwindigkeit viel wichtiger. drum nehm ich wieder mein gutes altes 6230 und warte bis das nokia 6300 da ist---leider gibts das nicht ohne kamera, aber okay.....
muss jeder selbst wissen, was er braucht....
gruß sv
hi leute,
meine freundin und ich haben sich nun auch jeder ein e 50 gegönnt.....ein e1 für mme und ein e2 für mich.
das handy ist wirklich nach dem 6310i, das best-verarbeitete, dass ich von nokia in die finger bekommen habe, klasse!
eins fällt aber auf beim vergleich unserer beiden geräte:
die tasten meiner freundin hören sich schrecklich an, wie wenn 2 liter cola drüber gelaufen wären und alles schön verklebt ist. meins hingegen hört sich so an, wie man es erhofft, einfach traumhaft, auch der druckpunkt.
wo ich beim nächsten bin: die einschalttaste bei meiner freundin ( e1 ), hat keinen druckpunkt, nur schwammig, absoluter horror, meine dagegen ist wieder mal klasse.....
ist das alles normal? solche unterschiede dürfen nicht sein, denke ich.
wenn meine freundin so empfindlich wäre wie ich, wär das handy schon wieder zurückgeschickt worden...
was sagt ihr, ähnliche erfahrungen gemacht?
danke!
gruß sv
Super Testbericht, wie immer!! Vielen Dank!!!!!
DAS wird definitiv mein nächstes Handy, sobald es erschwinglich sein wird.
Ich denke, das geht dem einen oder anderen vielleicht auch so.......??
![]()
Viele Grüße, SV
Moin,
wollte meinen Base Studententarif einem Freund überschreiben.......Vertrag läuft noch 18 Monaten und kostet eben 20 €.
würde sich an den details was ändern?
die Jungs und mädels von der base kundenbetreuung sind ein wenig langsam....
danke!!
gruß sv
okay, das ist auch der einzige grund, den ich gelten lasse...... ![]()
Gute Besserung, Dominik! :top:
ich warte auch sehnsüchtig auf den testbericht......NoKiA4LiFe , warum lässt du uns so lange zappeln???? ![]()