-
hallo leute,
ich habe lange gesucht, konnte allerdings keine unterschiede feststellen bis auf:
covers, speicherkarte.
habe ich was übersehen? :confused:
meine freundin hat jetzt ein nokia 6288 in weiß bekommen, aber der slider und die verarbeitung ist wirklich nicht zumutbar. das teil insgesamt wackelt bei jedem tastendruck, egal ob geschlossen oder geöffnet.
im geöffneten zustand ist es natürlich noch extremer....grausam.und der on/off knopf lässt sich nicht wirklich drücken.
jetzt werden wir das 6288 zurückschicken und ein 6280 bekommen in der hoffnung, dass das besser ist.
gruß sv
-
was beim o2 branding auch noch zu erwähnen sei ( falls es nicht eh klar ist) : es gibt eine einschalt-und abschaltanimation von o2 mit sound, wovon nur der sound abschaltbar ist.
für die meisten wohl egal, für mich wäre z.b.eine vodafone-animation beim ein und ausschalten nicht gerade so schön und würde mich sehr stören.....
aber jedem tierchen......
gruß sv
-
hallo leute,
wer kann solch ein gerät neu noch anbieten, am besten natürlich mit rechnung auf meinen namen.
bitte alles anbieten. :top: :top:
entweder pn oder 0179-4872474.
gruß sv
-
echt noch niemand gehabt????? :confused: :confused:
gibts doch nicht.....
gruß sv
-
hallo leute,
habe einen digitalen dual-sim adapter seit langem im nokia 6233 und im 6230 problemlos laufen.
nun hatte ich ihn erst ins nokia 6650 und tage später ins nokia 6310i getan: zuerst problemlos und dann ging das handy nicht mehr an, weder mit noch ohne adapter!
im nokia 6233 funzt er nach wie vor hervorragend....
kennt ihr das? :confused: :confused:
gruß sv
-
hallo zusammen,
ich bekomme es nicht hin, meine wap-startseite beim 6233(o2)zu ändern.....beim nokia 6230 ging das ohne probleme.....
hoffe, ihr habt ne idee!
gruß sv
-
es ist da.....
und ich kann schon gar nicht verstehen, wie ich es überhaupt ohne das nokia 8910i ausgehalten habe.....sensationell!
danke an die kontra gmbh!!
gruß sv
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was interessiert bei Null lfd. Kosten eigentlich die Laufzeit so sehr?
genau! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
6630 oder 6680? Zu welchem Preis?
SunnyStar
6630 für 99,99 €
gruß sv
-
o2-partnershop saarbrücken: nokia 6630 bekommen, yippieh!
haben noch einige andere geräte, aber meiner meinung nach nix weltbewegendes....
gruß sv