Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Habe heute (!) nachmittag auch mein Handy bekommen, obwohl ich erst vorgestern spät Abends bezahlt habe. Da sag ich mal, das ist aber richtig schnelle Lieferung. Hut ab, so schnell hätte ich jetzt nicht mit der Lieferung gerechnet. :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• geil, geil geil...

Nabend,

hab meins heute auch bekommen. Meine Mum hat es angenommen für mich und sagte mir am Telefon nur, dass da ein DIN A4 Luftpolsterumschlag kam. Ich dachte schon ich bekomme das Handy als Bausatz...

So, gerade endlich zu Hause und was sehe ich? Ein wunderschönes 8910i, ohne Kratzer und Mängel. Und ich sehe JEDEN Kratzer;-)
    Wirklich gute Ware, und es ist einfach geil das Teil. Wusste gar nicht, dass es langsam(!) auseinander fährt, dachte es geht "flip" und auf ist es...aber so schön langsam : das sieht einfach nur cool aus;-)

IMEI Check hab ich trotzdem gemacht. IMEI gehört zu einem 8910i, Daten stimmen soweit alle. Auch sind sämtliche Zähler auf 0 gewesen. Also alles wunderbar.

Und meine einzige Befürchtung, dass es schlechte Sprachqualität hat, ist auch nicht eingetreten, alles bestens, TOP Handy, TOP Firma, ein weiterer zufriedener Kunde.
    Da haben sich die paar Tage mehr warten ja echt gelohnt:top:
    Mein Karton selber war auch in gutem Zustand, wurde wohl schonmal geöffnet, aber was solls, das Handy ist 1A !!! Geb ich nie wieder her das Teil. Und wennse GSM abstellen kommt es in meine Vitrine;-)

Vielen Dank und
    Gruß

Daniel

P.S. hab sogar die deutsche SW drauf !

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• krass - wusste nicht, dass ich das halbe TT Forum beliefere...

Wenn alle Eindrücke hier öffentlich gepostet werden, hätte ich mir die 5 Minuten für einen Pre-Check nehmen sollen ;)

Schön, dass bei den meisten alles reibungslos geklappt hat. Danke für Eure Berichte und Erfahrungen.

Hat jemand eigentlich bei meinem Mitbewerber "mobiletrend" ein Gerät ersteigert? Würde mich ja schon interessieren, ob die Ware identisch ist oder anders :D

• Bekommt man von Euch ne Versandbestätigung damit man die Anwesenheit bei Anlieferung in die Wege leiten kann.

Habe gestern bei Euch über eBay bestellt. E-Bay Name ist gleich Forumsname.

• Bis jetzt bin ich auch erst mal von dem schönen 8910i begeistert - wirklich sehr edel, das Handy!

Einen Mängel o.ä. kann ich jetzt an dem Handy nicht feststellen. Im Gegenteil - das Gerät, ist in einem absoluten Neuzustand u. alles perfekt.
    Auch der Handykarton weist lediglich an 2 Kanten nur minimale Druckstellen auf.
    Zum Vergleich: so manche von Amazon verschickte DVD-Box hat grössere Druckstellen u. Knicke an den Seiten als die von Kontra GmbH gelieferte Ware.
    Weiss nicht, was man da zu meckern hätte. :)

Mein Eindruck bis jetzt: Neugerät in tadellosem Zustand, schnelle Lieferung, toller Service. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• es ist da.....

und ich kann schon gar nicht verstehen, wie ich es überhaupt ohne das nokia 8910i ausgehalten habe.....sensationell!

danke an die kontra gmbh!!

gruß sv

• Hi,

auch von mir eine kurze Rückmeldung:

Mein 8910i ist gestern angekommen. Gerät und Verpackung in absolut tadellosem Zustand. Alles bestens! Dank an kontra!

Kritik aber in Richtung Nokia, da auch bei meinem Gerät der Slider Spiel hat. Ist zwar nicht viel (vielleicht 2mm nach links), aber bei so einem edlen Stück sollte das eigentlich nicht vorkommen. Ich denke aber, dass ein Servicecenter das ändern könnte. Falls da jemand Erfahrungen macht, könnte er sie hier ja posten. Wäre nett.

ainstein

• Komischerweise ist bei mir kein Spiel beim Slider, obwohl das doch normal ist.
    Ich hätte eigentlich Angst das Ding im NSC herrichten zu lassen, da die den empfindlichen Lack zerkratzen könnten.

Tragt ihr euer 8910i einfach in der Hosentasche, oder habt ihr eine Ledertasche?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hi,

also ein NSC müßte das eigentlich ohne Beschädigungen hinkriegen. Soviel sollte man verlangen können.

Ich habe jetzt auch mal die Gerätedaten überprüft. Dort steht unter 'Warranty': Made 012005. Bedeutet das Herstellungsdatum Dezember 2005? Das wäre dann doch sehr spät?

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!