Apropos "Radiowerbung": Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli? Exakt wegen der Werbung kauf´ ich nix von denen.
Beiträge von perpetuummobile
-
-
Waaas? SZ? Ist das dann Österreichisch und nicht mehr Deutsch? Muss mal schauen, welche .at-Domains ich jetzt neu registrieren und teuer verkaufen könnte

-
Sorry...war nicht davon ausgegangen, dass das tatsächlich unter "Rückwartssuche" fallen würde. Die heise-Links bringen keine hilfreiche Lösung. Und auf .com-Adressen gehen die überhaupt nicht ein.
Aber danke! -
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Wirklich strittig war das ja nicht, oder?
Do doch...ICH hatte behauptet, dass man das nie groß schreibt. Hab´s damit revidiert.
-
Kann man irgendwie herausfinden, wer welche Domains besitzt? So quasi als Rückwärtssuche?
Das heißt: Ich gebe "Hans Wurst" an und das System spuckt alle Domains aus, die auf seinen Namen registriert sind. -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
1. Groß- und Kleinschreibung bei Sonderfällen:Bsp. "Zeuge eines Notfalls in Gegenwart Anderer/anderer".
Schreibe ich das "anderer" groß oder klein?
Intuitiv würde ich sagen groß, aber man könnte auch sagen "in Gegenwart anderer [Menschen]" und das [Menschen] entfällt einfach.So...der Duden sagt, dass das im Allgemeinen klein geschrieben wird, aber die Großschreibung ist ebenfalls möglich. Beispiel: "Die Einen und die Anderen". Der Wahrig stimmt dem zu.
-
Leute, seid Ihr Euch sicher? Das war nämlich die Ausnahme zur Regel. Mus morgen in meinen speziellen Duden schauen...ist im Büro.
-
"andere/r/s" wird NIE groß geschrieben. So hatte ich das zumindest gelernt.
-
Was hätte ich auch davon?
-
Hecke, dann hast Du meine Beiträge ja bestens studiert und kannst daraus etwas schließen