Die Zeitschrift Ökotest hat zusammen mit aspect-online eine Analyse der Tarife gefahren.
Aktuell zu lesen unter:
http://www.oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=red-uebersicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Zeitschrift Ökotest hat zusammen mit aspect-online eine Analyse der Tarife gefahren.
Aktuell zu lesen unter:
http://www.oekotest.de/cgi/nm/nm.cgi?doc=red-uebersicht
Ich komm´ jetzt mal mit meinem ganz persönlichen Anliegen: Hab´ zur Zeit nix mit Eplus am Hut, wiel ich O2mäßig bestens versorgt bin. Nun will ich aber schon die UMTS-Flat haben...dann aber mit Handy...aber so wenig Fixkosten wie möglich haben. Deshalb käme ja eigentlich, wie so oft vorgschlagen, das BMW-Teil infrage...aber wie schaffe ich es, ein subventioniertes Handy von Eplus zu bekommen? Gar nicht?
Ähm...hab´ mir mal ´ne Produktbeschreibung durchgelesen. Ich würd´ mal sagen: An Orthographie, Grammatik und Interpunktion muss aber noch gefeilt werden.
Es gab zwar schon ein paar Threads zum Pfand, die aber in eine ganz andere Richtung gingen. Deshalb: Warum wird zwischen den Getränken unterschieden? Es ist doch egal, ob Saft, Kohlensäure oder Energy Drink drin ist. Fakt ist doch, dass für die Ausnahmen das gleiche Prinzip verwendet wird. Ziel ist doch der Umweltschutz, so dass die Flaschen nicht am Autobahnrand landen oder an den Strand gespült werden. Mag mir jemand mal erklären, warum es die Ausnahmen gibt?
Bin jetzt nicht den gesamten Thread durchgegangen. Wenn´s schon gefragt wurde, einfach ignorieren! Die Stiftung Warentest schreibt heute, dass der Tarif sich sowohl für Wenig-, Normal- als auch für Vieltelefonierer lohnt. Aber ist es denn nicht so, dass ein Vieltelefonierer auch deshalb einen Vertrag abschließt, damit er nicht permanent an irgendeinem Automaten ´ne Karte ziehen muss? Und einem Anbieter mit einem erhöhten Guthaben einen Kredit zu gewähren, ist wohl auch nicht in aller Sinne. Und ist das Guthaben aufgebraucht, wenn man im Ausland nachts auf der Straße eine Panne hat...
Deshalb: Es dürfte doch aufwandsmäßig nichts Besonderes sein, diesen Tarif für einen grundgebührbefreiten Vertrag einzurichten, oder?
Kinslayer, Zirkusmenschen sind mir schon von Grund auf sympathisch. Mach´ nur ![]()
Oh je...Ziel verfehlt...oder doch im falschen Forum beworben. Hab´ niemandem etwas versprochen. Sagte doch: Aus Eigennutz...eher wissenstechnisch gedacht. Vielleicht kann man das Material mal sammeln und einer breiteren Masse zur Verfügung stellen. Die Themen ergeben sich...und ich spekuliere darauf, dass sie ganz andere Dimensionen erreichen können. Irgendwie muss man ja anfangen.
Und den "Arsch" kann ich gar nicht persönlich nehmen. Kenn´ hier doch keinen. Aber schon mal danke für den ersten Beitrag. Das Thema kommt an ![]()
Muss nicht unbedingt sehr sinnig sein. Ist eine Art Ideensammlung...kann ja noch gedeihen.
Kennt das noch jemand?
Hier im REWE-Markt ums Eck laufen über die Lautsprecher immer Spots zu den aktuellen Angeboten à la "1 Kilo Schweinemett zu.." ...gesprochen von einer...ähm...einem...keine Ahnung. Auf jeden Fall hört sich die Stime an wie von einer schlechten Transe oder einer vom Schwiegersohn gespielten Schwiegermutter. Kurzum: GRAUENVOLL! Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Oder versteh´ ich einfach den Witz dahinter nicht? Oder setzen die darauf, dass sich die Online-Communities nun die Finger wund schreiben? Sicher nicht.