Shitte...das klingt nach grausamer Realität.
Dass Google auch nur finden kann, was im Web auch hinterlegt ist, dürfte schon klar sein, aber wenn der Klammeraffe als Sonderzeichen angesehen wird, dann ist das für mich schon ein großes Minus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shitte...das klingt nach grausamer Realität.
Dass Google auch nur finden kann, was im Web auch hinterlegt ist, dürfte schon klar sein, aber wenn der Klammeraffe als Sonderzeichen angesehen wird, dann ist das für mich schon ein großes Minus ![]()
Angenommen, ich suche eine bestimmte Mail-Adresse, weiß aber nicht genau, wie sie konzipiert ist...also v.nachname@provider.de oder vorname.nachname@provider.de oder wie auch immer.
Gebe ich nun in die Suche z.B. den Nachnamen und anschließen "@provider.de" ein...oder sogar ganz ohne Nachnamen, ignoriert Google den Klammeraffen und spuckt keine einzige Mail-Adresse aus. Suche ich auf die falsche Art oder macht Google das grundsätzlich so?
Schaut mal bei der Denic nach http://www.congster.de! Schon komisch, dass die Domain seit November einer Congster GmbH gehört, hinter der aber ganz sicher nicht die T-Com steckt...
Wenn man seine T-Online-Mailadresse mit einem Mailprogramm nutzt, kann man ja bekanntlich einstellen, was beim Empfänger als Absender auftaucht...entweder der gewünschte Name oder die Mailadresse. Wenn ich aber Webmail nutze, also ohne Outlook, taucht immer nur die Mailadresse als Absender auf...und einstellen kann ich das scheinbar nirgends. Kann mir da jemand weiter helfen?
Hab´ den Special-Auftrag erhalten, für unsere kleine und feine Agentur Fachliteratur für obige Software zu besorgen. Hat jemand einen guten Tipp bzw. schon Erfahrung mit bestimmten Büchern zum Thema gemacht? Hier sind übrigens alle so ziemlich gut mit Photoshop vertraut...da geht es also im Speziellen um die neuen Funktionen. Das Acrobat haben wir vertieft noch nie eingesetzt, möchten hier aber so viel wie möglich rausholen, weil das Programm schon so ziemlich klasse zu sein scheint.
Also, ich hatte meins am Montag bestellt und Mittwoch war es da. Kein Branding...nullkommanix.
umfrago.com als TT-Werbebanner
Habt Ihr schonmal den Werbebanner von denen angeklickt? Davon mal abgesehen, dass der Name "umfrago" so absolut beschissen gewählt ist, weckt das Ganze bei mir ja nicht so das Vertrauen. Habt Ihr Euch mal die AGBs durchgelesen? Da steht auf einmal etwas drin von einem Mitgliedsbeitrag...und die Mutter der Idee sitzt in Florida. Hmm. Ich würd´ mal großzügig behaupten, dass wir alle mal die Finger davon lassen sollten. Wollt´s nur loswerden ![]()
Ich selbst wohne in der Nähe von Aachen (Stolberg). Von Freunden aus Aachen weiß ich, dass sie Reichweite der Homezone in der Stadt bei weitem nicht so groß ist wie hier außerhalb von Aachen (ca. 4km). Wie es in Laurensberg aussieht, weiß ich natürlich nicht genau. Die Homezone ist in Deinem Fall besonders von Vorteil, wenn Du daheim keinen Festnetzanschluss haben willst. Dann bist Du nämlich unter Deiner Festnetznummer erreichbar...für Verwandte und Freunde sicherlich ein Vorteil, wenn Du Dir kein Festnetz anschaffen willst. Und die Optionen Local oder City ergänzen das unschlagbare Angebot ja auch noch.
Und das Beste ist: Du brauchst nicht einmal Deine Kontonummer oder Deine Anschrift anzugeben...die haben Deine Daten schon von dem, der Dich geworben hat ![]()
Grazie für die Antworten!
Der Betriebsprüfer wird bei mir schon nichts Schleierhaftes finden, weil ich in meinem Bekanntenkreis schon Horrorgeschichten erlebt hab´ und alles brav und anständig angebe...und bei dem, was mich ernährt, ist alles herrlich bescheiden und übersichtlich. Außerdem bin ich nur zu einer vereinfachten Einnahmen-Überschuss-Rechnung verpflichtet.
Aber um konkret zu werden: Ich arbeite gemeinsam mit einer Kollegin für einen Industriekunden, der Produkte für den Endverbraucher herstellt. Und dann kommt es oft vor, dass hauptsächlich für Verpackungsgraphiken Bilder geschossen werden müssen und man hierfür z.B. Textilien benötigt (Der Kunde stellt übrigens Accessoires für´s Selbermachen her.) Bislang war es halt so, dass die Anschaffungskosten für diese "Muster" quasi überschaubar waren. Und dann waren es oft Dinge, die wir privat selbst verwenden konnten. Deshalb haben wir sie auch nie wirklich in Rechnung gestellt. Nun soll sich das aber eventuell ändern, indem die Graphiken pompöser gestaltet werden müssen und man auch entsprechende Muster benötigt. Schicke Dinger findet man dann immer im holländischen Maastricht. Nun aber zur Sache: Ich kaufe etwas in Holland ohne die Märchensteuer, berechne es meinem Kunden, gebe es in der Umsatzsteuervoranmeldung an, der Kunde benötigt die Muster nicht, ich verschenke sie oder nutze sie selbst. Frage: Ist das dann eine Privatentnahme? Ich kann das Zeugs doch nicht horten, nur weil irgendwann vielleicht mal geprüft wird, oder? Ich hab´ einfach irgendwie Bammel, dass ich irgendwann denn geschäftlichen Zweck des Kaufs nicht nachweisen kann. Versteht mich jemand?