-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Vodafone kann im Moment nicht einmal eine Micro-Sim liefern!
Iphone 4 laut meiner Hotline Auskunft ab Ende August... (evt. auch erst für Silber und aufwärts Kunden)
Preise sollen dem alten Angebot gleichen!
und wie sind nun die Preise?
-
welches smartphone ist zur Zeit das beste Videokamerahandy mit möglichst vielen Apps im Appstore?
Und was kostet es ca?
-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Bitte nicht in diesem Thread 
Vodafone selber bietet es auch nicht an, sondern eine Vertriebsfirma, die das Handy aus dem Ausland kauft.
5GB Datenvolumen? Was willste denn damit machen? Als Modem nutzen? So mobil schaffst das doch kaum :confused:
viele Programminhalte von dailyme.tv komme damit weit über 2 GB - das ist mein Problem
-
in welchem Preis bewegen sich denn die IPHONES?
Gibts denn wohl für das iphone4 bei VF einen speziellen Tarif mit 5gb internetvolumen?
-
Das Empfangsproblem beim iphone4 ist natürlich bei mir auch. "Netzwerk verloren". Kann man dennn, abgesehen davon, wie man das iphone hält auch was durch Einstellungen verbessern?
-
tmobile mobiletv funzt auf 3gs nicht mehr
wie bekomme ich denn das mobiletv wieder zum Laufen? Seid dem Update auf ios4 gehts nicht mehr
-
wie kann ich denn meinen alten Account im Iphone 3gs löschen?
-
dann müsste ich doch nur bei meinem alten Iphone meinen Itunes-Account löschen, bevor ich es verkaufe.
Geht das alles so, oder mache ich einen denkfehler?
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der vor dieser Situation steht, oder?
Wie lösche ich dann im alten Iphone den Account?
-
wie ist das eigentlich? Wenn ich mein Iphone mit gekaufter Software, wie etwa Navigon verkaufe, kann ich die software auf meinem Iphone 4 dann noch weiter benutzen?
-
eine schöne Option beim 4.0 ist, wenn ich auf die Foto anwendung klicke kann ich mir meine Fotos nach Orten sortiert anzeigen lassen. Oder war das vorher auch schon?