Multitasking
irgendwie bekomme ich das Multitasking mit meinen dicken Wurstfingern noch nicht hin. Wie kann ich das Multitaskingmenü beim 3gs aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Multitasking
irgendwie bekomme ich das Multitasking mit meinen dicken Wurstfingern noch nicht hin. Wie kann ich das Multitaskingmenü beim 3gs aktivieren?
wo kann man denn den Lieferstatus abfragen, wenn man das IPHONE 4 bei der Telekom vorbestellt hat.
Re: Re: IPhone und Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Alles Schwachsinn, mit Jailbreak kannst du auch mit Samsung und Co. Dateien austauschen. Es gibt Programme dafür und ich habs auch selber getestet.
dann bin ich ja beruhigt
Iphone 4 Programme vom 3gs
ich habe auch das Iphone 4 bestellt. Meine Frage nun, wie muss ich vorgehen, damit ich alle kostenlosen Apps und alle gekauften Apps von meinem alten 3gs sichern und aufs neue iphone 4 spielen kann. Ich komme bei Itunse nicht so mit der Sicherung zurecht.
ausversehen doppelt, pardon.
Wird denn beim Iphone 4 das Bluetooth wieder so eingeschränkt sein, oder offener werden, sodass man auch zu anderen Handeys Dateien versenden kann?
laut t-mobile soll es ab dem 15.06.10 fürs Iphone neue Tarife geben. Mehr konnte man mir noch nicht sagen. Telefon 2202
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
haben sie nichts zu gesagt, also wohl gar nichts
Schade schade
- Wird bluetooth nun offen sein für alles?
- Wirds Gruppen-Smam geben? Ist ja zur Zeit noch nicht möglich auch nicht mit einer App
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
irgendwie kann das iphone nicht viel mehr als mein samsung wave,was nur 300 gekostet hat :o
Naja, aber Samsungs Updatemasche ist ja wohl grausiger. Und die Apps beim Iphone sind wohl zahlreicher, oder?