wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
ich habe mir die app Geldautomaten in der Nähe gekauft. Ich bekomme nirgendwo Geldautomaten angezeigt. Hat jemand einen Tip oder das gleiche Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1980
Da würd ich mal an Navigon schreiben, weil das muss ja gehen, is ja extra das Soundpack für 9,99...ich habs nich zugekauft bis jetzt, deswegen kann ich nicht sagen, ob es bei mir geht oder nicht.Grüße
OlliHabe bei navigon angerufen. Die sagten, dass auf Kundenwunsch die Sprachausgabe bei der Fußgängernavi abgeschaltet ist. Die Straßennamen ansagen kann nur die Stimme / die Stimmen wo ts in klammern steht.
-
wie kann ich beim Iphone 3gs ein Kontakt per sms versenden? Kontakt hat kein Foto, deshalb wundere ich mich, dass immer per mms versendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
Offensichtlich ist die Problematik mit dem Update für Navigon DACH (Altkunden) gelöst worden: Ich bekomme gerade ein kostenloses Update (1.5.0) angezeigt, das sogar noch einige Länder zusätzlich enthält (BeNeLux, Norwegen, Schweden und Dänemark). Leider kann ich es mangels WiFi nicht laden, aber ich werde es heute abend ausprobieren.Bis denne
kalla25de
Na, da bin ich ja mal gespannt
-
kann ich mir bei Navigon select nicht die Straßennamen ansagen lassen? Auch dann nicht, wenn ich alle Optionen dazugekauft habe?
-
danke für die Antwort
-
navigon select Spurassistent
hallo,
wie kann ich bei naviselect die im rechten Bild dieses Links enthaltene Ansicht bekommenhttp://www.areamobile.de/news/…uendigt-update-loesung-an
Gruß
-
Iphone und sms an Kontaktgruppen
ich möchte dies Thema noch mal hochholen. ich habe mir im appstore die app gruppeq gekauft um Kontaktgruppen anzulegen, doch das versenden einer sms an eine Kontaktgruppe ist hier auch nicht möglich. Gibt es eine app, die das kann? Oder kann man das auf irgend eine art auch ohne app tun?
-
danke für Eure Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Bei der Fußgängernavi wird kaum etwas angesagt. :o Schade. Beim navigon für Windowsmobile wurde auch bei der Fußgängernavi gesprochen - davon war ich auch beim Iphone ausgegangen.
Nun stellt sich für mich die Frage: Bei welcher navi fürs Iphone wird auch bei der Fußgängernavi gesprochen? Etwa bein navigon 1.5?