-
Navigon D-A-CH 1.40
ich stelle in diesem Thread lieber noch mal die Frage: Ich habe mir die Navigon 1.4.0 im Appstore gekauft und warte sehnsüchtig auf das Update auf 1.5.0 - was für d-A-CH ja noch nicht vorhanden ist.
ich habe aber bei der 1.4.0 folgendes Problem: Ich bekomme bei der Navigation absolut keine Sprachansagen. Was kann ich da tun, kann ich die Software deinstallieren und dann neu installieren?
Was kann man sonst noch tun? Musik und Klingeltöne sind in absoluter zufriedener Lautstärke zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Auch den Lautstärke-Off Schalter an der Seite des iPhones umgelegt? 
Wenn ich Musik abspiele fliegen mir fasst die Ohren ab. Aber navigon sagt nichts.
-
Ich habe das Problem, dass ich bei der Navigation keine Stimme höre. Ich habe aber Stimmenlautstärke auf maximal und Straßenamen nennen auf Ein geschaltet.
Mein gott, nur Probs :o
-
Zitat
Original geschrieben von Progtower
Wegen der ziemlich vernichtenden Rezensionen über 1.5.0 bei Europa (u.a. Sprachausgabefehler) werde ich dieses kostenlose Update nicht durchführen, sondern bei 1.4.0 bleiben. Von daher bist du mit der 1.4.0 bei D-A-CH nicht unbedingt schlecht bedient. 
Naja, das ist ja mal ganz hörenswert
-
wann wird das Update kommen?
man merkt ich bin noch neu beim Iphone. Wenn ein Update vorhanden ist, wirds ja im appstore angezeigt, richtig?
-
ich habe 1.4.0 für D-A-CH gekauft. 49 Euro kostete die.
Was mach ich nun?
-
ich habe gerade wohl einen Fehler gemacht. Ich habe mir die Navigon 1.4.0 im Appstore gekauft, obwohl die 1.5.0 verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit zu updaten und ja, was kostet das?
-
ich synchronisiere mit Outlook 2007 ein exchangepostfach. Es wird alles auf mein Iphone 3gs synchronisiert, aber nicht die Konhtaktgruppen, die aber in Outlook 2007 richtig angezeigt werden. Die Synchronisation habe ich unter Einstellungen im Iphone eingerichtet(Exchangeaccount eingerichtet).
Was muss ich ändern???
-
danke T-mobile :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ab 07.04.2010 gibts neue Complete Friends (mit Hardware) Tarife:
Complete 120 Friends: 39,95€
120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
+Weekend Flat
+ Daten- und HotSpot Flat
+ 40 SMS und 5 MMS
+ MyPhonebook
Complete 240 Friends: 59,95€
2400 Inklusivminuten in alle dt. Netze
+Weekend Flat
+ 150 SMS und 15 MMS
+ MyPhonebook
Complete M Friends: 49,95€
Flat ins Festnetz und zu T-Mobile D
+ SMS Flat netzintern
+ MMS Flat netzintern
+ MyPhonebook
+ T-Mobile@home
Alles anzeigen
und ab wieviel Gb oder mb wird gedrosselt?
Was ist mit den anderen complete-Tarifen(complete 1200, complete l)? Werden die dann aufgehübscht? Die sind doch dann fast uninteressant?