hallo, ich bin nun auch Besitzer eines Iphone 3gs.
Wie kann ich mir Kontaktgruppen einrichten, damit ich an eine bestimmte Gruppe eine sms schreiben kann?
U Peinemann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich bin nun auch Besitzer eines Iphone 3gs.
Wie kann ich mir Kontaktgruppen einrichten, damit ich an eine bestimmte Gruppe eine sms schreiben kann?
U Peinemann
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
iOutBank Pro.
Eigentlich das beste Bank/Konto App.
Danke für die schnelle Antwort - das klingt sehr interessant
ich suche eine app, mit der ich überweisungen tätigen kann und Kontoauszüge ziehen kann. ich bin bei der Citibank / jetzt Targabank
Was kosten denn so die Handies bei diesen Verträgen in Hamburg? Z. B. N97, etc?
wie gut ist denn der Browser, was das zoomen betrifft?
ich bekomme mein Gerät von o2. Dort wurde mir gesagt, dass telemap navigator mit vollständiger Lizens drauf ist. Was könnt ihr zu dem Programm sagen?
sehe ich das richtig, wenn ich die Vorgängerversion der 3.03 fürs N97 nehme, zahle ich für die jahreslizens 10 Euro, habe aber dafür die Möglichkeit meine Kontakte zur Navigation auswählen zu können? Ich überlege, ob mir das nicht 10 Euro im Jahr wert ist.
mich wundert, das: 1) Vodafone seine allnet-Preisoffensive noch nicht zur Cebet deutschlandweit anbietet 2) T-mobile keine Sprachtarife neu launcht. Das T-mobile bis 17.2 wartet, würde mich wundern, denn Deadline war doch immer Cebit.
ZitatOriginal geschrieben von senni
Hallo ich noch mal.
Ich bin nun so sachte am Verzweifeln. Kann mir denn niemand nen kleinen Tipp geben? Ich versuche nun schon den ganzen Tag irgendwie die Version 3.03 auf mein N97 zu bekommen. Wenn ich am Handy auf "aktualísieren" gehe, wird mir diese Version angezeigt. Ich möchte ja aber nicht übers Handy aktualisieren, da mir die Datenflat fehlt. Vor allem bin ich mir nicht sicher, ob die alte Version 3.01. gelöscht werden muss und wenn ja dann wie. Hab schon an allen möglichen Stellen gesucht. Im Handy, über diverse Ovi Produkte, komme aber irgendwie nicht weiter. Kann bitte mal jemand nen kleinen workflow liefern? Gern auch per PN.
LG Senni
Software vom obigen link auf PC laden und mit PC Suite auf N97 installieren. Habe ich auch so getan. Wo ist denn da das Problem?? ![]()
geht denn das Ö-navi auf dem N97(Tochphones)? ich hab gerade geschaut, aber kein Touchphone gefunden.
danke erstmal eigentlich ist es das, was ich suche. Doch muss man für die volversion zahlen. Und es sieht so aus, als ob die angebotene Version nicht für touchhandys ist. gibts sonst noch Alternativen?