ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
iOutBank Pro.
Eigentlich das beste Bank/Konto App.
Danke für die schnelle Antwort - das klingt sehr interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
iOutBank Pro.
Eigentlich das beste Bank/Konto App.
Danke für die schnelle Antwort - das klingt sehr interessant
Hi,
die Suche hat leider nichts ergeben....
Ich suche eine App die den Anrufernamen wie bei Nokia s60 Geräten ansagt.Gibts sowas?
Danke und Gruß!
Micha
Welches App ist gut zum Gitarre lernen, also schon Basics vermitteln und nicht nur Akkorde.
Suche Apps die meinen Screenlock verschoenern, sprich, Kalender, Wetter, verpasste Anrufe und Co anzuzeigen. sollte moeglichst free sein und ohn JB funktionieren (danke 3.1.3.
)
Danke !
Welche App empfehlt ihr denn für Twitter? Danke
Gunnar
Hi,
ich brauch eine App aus dem US-AppStore, es handelt sich um die "AAA Roadside" und "AAA Discount".
Wie bekomme ich das heruntergeladen und auf mein iPhone (kein Jailbreak, freies IT-Gerät) installiert?
@Zahmer Tiger
was ist denn mit Echofon?
Hab ich eben mal geladen.
Danke
Letzlich ist das eine Geschmacksfrage, probiert habe ich Tweetie, Twitterrific und einige andere und TwitBird gefällt mir halt am besten. ![]()
Ok, teste jetzt mal Echofon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!