Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• ich suche eine app womit ich auf meinem lockscreen programmicons einbinden kann!
    kennt sich hier jemand damit aus, und weiß zufällig mit welchem tool/programm (cydia) ich das bewerkstelligen kann?!?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von themastar
    @ teddy: http://mobile.photoshop.com/iphone/ sowas?

Ja danke themastar ;) das hab ich schon gesehen, zwar noch nicht ausprobiert, aber ich geh recht in der Annahme, dass es eine Online Lösung is? Ich würd aber was Offlinemäßiges suchen.

Hab in Itunes mal zich Seiten durchgeblättert, wie sind den die Erfahrungen ( bei dir? ) und bei euch so mit Photogene??

Photogene

• Zitat

Original geschrieben von themastar @ alex: was genau möchtest du denn einbinden?

dachte hierbei an telefon, bitesms(hat man auf wunsch zwar sofort da, aber ein programmsymbol wäre schon nicht schlecht), safari, mail und ipod..

edit: an einer funktionierenden wm-app wäre ich auch intressiert.

vorschläge?

Suche:

• Hey! Ich hab auch noch ne tolle App für euch:
    Die Zitty hat jetzt auch ein App! Zitty ist ein Berliner Stadtmagazin, das über aktuelle Veranstaltungen im Kulturbereich berichtet.
    In der App gibt's dann das komplette Veranstaltungsprogramm, von der zitty-Redaktion ausgewählte Restaurantkritiken, Filmrezensionen und CD-Tipps, alle Events, Locations und das Kinoprogramm.
    Die App wird alle 14 Tage aktualisiert und kann auch offline benutzt werden, was ich total praktisch finde, vor allem in der U-Bahn!

http://itunes.apple.com/de/app/id358687542?mt=8

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Ich such eine App die WLAN automatisch ausschaltet wenn es ausser Reichweite ist - ohne JB.

gibt es denn da was mit jb ??

• ich suche eine app, mit der ich überweisungen tätigen kann und Kontoauszüge ziehen kann. ich bin bei der Citibank / jetzt Targabank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!