Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    iOutBank Pro.

Eigentlich das beste Bank/Konto App.

Danke für die schnelle Antwort - das klingt sehr interessant

• Hi,

die Suche hat leider nichts ergeben....

Ich suche eine App die den Anrufernamen wie bei Nokia s60 Geräten ansagt.Gibts sowas?

Danke und Gruß!

Micha

• Suche Apps die meinen Screenlock verschoenern, sprich, Kalender, Wetter, verpasste Anrufe und Co anzuzeigen. sollte moeglichst free sein und ohn JB funktionieren (danke 3.1.3. :( )

Danke !

• Hi,
    ich brauch eine App aus dem US-AppStore, es handelt sich um die "AAA Roadside" und "AAA Discount".

Wie bekomme ich das heruntergeladen und auf mein iPhone (kein Jailbreak, freies IT-Gerät) installiert?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Letzlich ist das eine Geschmacksfrage, probiert habe ich Tweetie, Twitterrific und einige andere und TwitBird gefällt mir halt am besten. :)

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!