Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• So, suche noch eine andere App, die aus einem Video einzelne Fotos erzeugen kann. Hatte das mal beim Stöbern im Appstore gesehen, weiß aber nicht mehr wie die App Geist. Vielleicht gibt es ja verschiedene, konnte bisher aber keine mehr finden.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich nutze dazu MoneyBook. Finde es persönlich ziemlich einfach und übersichtlich.
    Stören tut mich, dass man es (bisher) nicht mit einem Passwort schützen kann.
    Kostet 2,39 im App-Store...

Dito ;)
    Nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit bis auf Deine erwähnte Sache mit dem Passwortschutz.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Hat denn mittlerweile jemand schon Erfahrungen mit Fußball-WM-Apps, wovon es ja schon einige im App-Store gibt? So langsam aber sicher geht es denn mal los...

Sehr gute Frage und bei der Vielzahl die es mittlerweile schon gibt höchst interessant welche etwas taugt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Suche eine App für`s 3Gs, von der aus ich (auch größere) Video`s an Freunde schicken kann (25-50MB).
    Gibt es das oder ist das technisch nicht machbar? Habe keinen JB. :rolleyes:

• Hallo, könnt ihr mir eine ToDo App empfehlen,
    die mir jeden Tag meine ToDos anzeigt.
    Kostenlos oder günstig wäre super.
    Muss nix Besonderes sein. Nur die Tagesaufgaben mit Anzeige
    auf dem Screen und ggf. Erinnerung.
    Danke

• Gibt auch für das iPhone: Remember the Milk! :) Sehr tolles Programm finde ich!

• Was auch immer viel empfohlen wird ist: 2do
    Gibt es als Lite und als Vollversion.

Bedenke aber das Du bei jeder App dieser Art immer 1x pro Tag diese starten musst damit die fälligen Aufgaben angezeigt werden (Apples Restriktionen).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Suche ein App wo ich einzelne Sachen via Code Sperren kann.

Würde gerne einzelne Internetseiten Sperren können im Safari.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Guckst du hier:
    http://ipodapps.de/blog/2009/k…er-ipod-touch-und-iphone/

Mhh ja Safari sperren ist ne Möglichkeit nur ist es so.

Wenn ich das Iphone mit diesem Schieberegler entsperre muss ja meinen Code eingeben.

Will ich nun Anwendungen Sperren/Entsperren brauche ich ja auch genau diesen Code den ich auch zum Unlock brauche. Macht also keinen Sinn.

Weil wenn ich das Handy meinem Bruder gebe, muss ich ihm ja den Unlock Code geben. Mit diesem Code kann er sich den Safari ja wieder entsperren.

Oder kann ich 2 verschiedene Code´s benutzen?

MfG

Chris

• Gibts irgendein Bildbearbeitungsapp??
    Also alles in einem? Mit dem man Cliparts einfügen kann, dass Bild schneiden kann, zoomen, Rahmen einfügen usw?!?!

Zommen und schneiden muss nicht unbedinngt, sollte halt "gut" sein ;)

So wie von Nokia beispielsweise, vielleicht aber ein paar mehr Möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!