Beiträge von anfaengerulli

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ja, eine Festnetz Nr. gibt es kostenlos dazu.

Sprich wer nur in alle Netze telefoniert, zahlt dann 39,95€ und hat eine Festnetz Nr. inklusive zu dem Preis. Von daher kann es sich durchaus gegenüber dem O2o 40 lohnen....

Das ist denn natürlich wahr, aber die vollen 2 Jahre zahlen, auch wenn man wenig telefoniert - ich weiss nicht ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Deine !-Taste ist kaputt, und dein Taschenrechner offensichtlich auch.

Wenn du den o2o ausschoepfst und das grosse Datenpaket dazubuchst, bist du wie du schon richtig vorrechnest bei 65 EUR. Bei Vodafone ist bei 60 EUR Schluss, und da sind dann auch schon etliche MMS inklusive. 60 EUR sind weniger als 65 EUR. Soviel zum "immer".

Die MMS inst VF-Netz sind schon richtig. Aber der Taschenrechner ist OK, denn bei der Allnet Internet wird ab 1 GB gedrosselt oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn man z. B. wie ich sehr viel Dailyme.tv nutzt, denn spielt das, ab wann gedrosselt wird, eine sehr grosse Rolle.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Der Preis ist ok und ich denke das weitere Städte folgen werden. Theoretisch könnte ich meinen o2 o kündigen und zu Vodafone gehen aber das mache ich ann doch nicht, es sei denn es gäbe es eine 0172 VIP Nummer :D dazu und kein Anschlusspreis

orange7891: Erklär mir doch mal bitte, wo der Preis OK ist? o2o-40 kostet jenach dem wieviel Du telefonierst 40 Euro maximal. VF All-Net 39 Euro jeden Montat, auch wenn Du wenig telefonierst

VF Allnet internet 59 Euro bei 1GB Traffik O2o mit 5GB Paket maximal 65 Euro(40 o2o und 25 Euro fürs 5gb-Paket)

o2 ist immer günstiger(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Immerhin geht auf deinem N97 überhaupt schon was davon...
    Einige bekommen die kostenfreie Navigation nicht einmal installiert.

Vielleicht musst du doch vorübergehend noch auf deine vorhandenen Lizenzen zurückgreifen und warten bis alles geregelt ist.
    Da bist du deutlich im Vorteil.

naja, ich habe die Version vom n97 mini installieirt.

Hallo,
    ich habe die Firmware 12.0.026 und bekomme angezeigt vom Updater, dass die Software auf dem neusten Stand ist. Dann ist wohl davon auszugehen, dass ich die 20iger nicht bekomme, bzw übersprungen wird und morgen am 28. was neues Kommt wegen der kostenlosen Navi???

ich glaube, ich übersehe etwas:

ich möchte auf meinem Home-Display das Wetter meines ermittelten Standortes haben - doch ich habe dort immer nur Berlin. Mein Standort ist jedoch Bad Harzburg und wird auch beim Wetter angezeigt, jedoch nicht auf der Homeseite.
    Was kann ich tun???

Ups, ich habe es selber gefunden - über Ortszeiteinstellungen wird es geändert.

:D:D:D