-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Kann man einstellen! - Habe für den Fußgänger nur einen Signalton & Víbration eingestellt.
Also kann ich die Fußgängernavi so einstellen, daß Sie mir sagt: "An der nächsten Straße rechts abbiegen", etc???
hab ich das richtig verstanden?
-
... also ist die Fußgängernavi ohne Stimme???
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe ich irgendwas tolles (außer der Ansage des Straßennamens) an der neuen Version verpasst? Für Touch-Modelle vielleicht ganz nett, aber normale Tasten-Geräte „fahren“ meiner Meinung nach meiner ersten Einschätzung mit der alten Version (noch) besser. Holt Euch lieber noch schnell eine Lizenz. Vielleicht werden die bald nicht mehr angeboten.
:p
Also ist die neue Version(kostenlose) schlechter als die alte(mit benötigter Lizens)?
Wer kann mir das beantworten. Das ist nämmlich ausschlaggebend für die Entscheidung, ob ich beim hd2 bleibe oder mir das n97 hole
-
hat sich denn zwischen der kostenpflichtigen und der neuen Version inhaltlich viel geändert(optionen hinzugekommen oder verschwunden)?
-
hat sich denn zwischen der kostenpflichtigen und der neuen Version inhaltlich viel geändert(optionen hinzugekommen oder verschwunden)?
-
Zitat
Original geschrieben von infoandfun
Zu 1 gibt es einen komplizierten Workaround
Zu 2 nein
Oh oh, bitte mal genauer 
-
ich hab diesen Thread hier verfolgt,aber keine eindeutige Antwort bekommen:
- geht denn das navigieren nach Adressen aus den Kontakten?
- kann ich bei der NAVISOFTWARE eigene POIS hinzufügen?
-
hallo, ein Bekannter schwankt zwischen n97 und htc hd2. Seine Frage: ist eine Verknüpfung der Kontakte im N97 mit Facebook und oder twitter möglich?
Beim HD2 ist dies durch sense in den Kontakten möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi51
Xtrakt ist ziemlich gut 
Xtrakt Download
wie werden da die Spiele gedownloaded?