Beiträge von anfaengerulli

ich hoffe es gibt kein Gelächter, aber wie macht man am Besten mit dem HD2 Panoramafotos? Das Automatische zusammenfügen der einzelnen Bilder gibt es nicht, wie etwa beim i8910, oder?

HD2 nestes Romupdate und kalender

ich habe das Romupdate aufs Hd2 gespielt, das kalender view update installiert und folgendes Problem:

ich synchronisiere meinen kalender mit einem Echange-postfach. Nun bekomme ich beim hd2 nicht mehr alle wiederkehrenden Termine angezeigt die ich vor längerer Zeit eingegeben habe. Z. B. Termine, die wöchentlich wiederkehren und die ich vor 2 Jahren erfasst habe. Im Outlook am PC werden sie normal angezeit.

Was kann ich tun? Bei den Einstellungen für den Kalender habe ich alle Termine zum synchronisieren ausgewählt.

ich synchonisiere das hd2 mit einem Exchangepostfach, sodass ich nach dem Neustart einen Code angeben muss. Wenn ich jedoch den eingegebenen Code angebe, bekomme ich "Kennwort falsch" angezeigt. Natürlich ist der Code richtig. Dieser Fehler geschieht erst, seit dem ich das HD2 aufgeladen habe.
    Wenn ich auf dieses Schloss drücke um freizugeben, passiert nichts. Wie kann ich denn das Gerät komplett zurücksetzen(in den auslieferungszustand)? Ans Menü komme ich ja nicht mehr.
    Das manuelle zurücksetzen auf Auslieferung( Laut/Leise Knopf lange drücken und dann die Powertaste drücken, lässt sich ja bei diesem Lautstärkeregler kaum realisieren.
    Was kann ich tun?

Twitter auf dem HD2

wie kann ich mir denn auf der Twitteranwendung, die auf dem HD2 installiert ist, alle tweets anzeigen lasse, auch die, denen ich folge? ich sehe, trotz alle Tweets eingestellt ist, nur meine eigenen. Am PC geht das ohne Probleme