Beiträge von anfaengerulli

hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen

ich habe gerade bei T-mobile angerufen, um mich zu erkundigen, ob youtube mit der gebrandeten Version genutzt werden kann und welche navi auf den T-mobile-Geräten vorinstalliert ist.

Der Multimediaservice hat mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, das er ebenfalls youtube nicht nutzen kann und, jetzt kommt der Lacher: Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen.

Ein Hoch auf T-mobile :D
    Der Multimediaservice dort ist echt TOP!!!! :rolleyes: :flop:

glasdonut: Du hast es absolut auf den Punkt gebracht!!! :top: :top: :top:

das Thema ist doch oft genug durchgekaut wurden. Es fehlen der Talkmanager, die Videobearbeitung, alles features die in den Samsungwerbevideos aufgeführt waren. Samsung hat das HD so früh rausgebracht, damit sie was gegen das Iphone und das N97 entgegenbringen konnten. Doch Updates müssen nun folgen. Aber ich meine, dass das i8910 zur Zeit das beste Smartphone ist. Das N97 kommt jedenfalls nicht mit - und das Iphone auch nicht.

Aber wie gesagt - das hatten wir schon zig zig zig Mal :cool: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Disappointer
      anfaengerulli

ich habe meins auch von ttw und natürlich eine französische Version. Nur die Anleitung lag auf Deutsch bei, in dem die Siegel aufgebrochen wurden und diese der Verpackung hinzugegeben wurde.
    Auf die Frage beim Händler wie das denn sein kann, gab es bis heute keine Rückantwort, obwohl zu Beginn meines Kontaktes mit dem Händler die Antwortzeit noch nicht einmal einen Tag betrug.
    Von daher rate ich persönlich von ttw im Nachhinein eher ab, auch wenn die Bestellabwicklung schnell und unkompliziert verlief.

Ich habe meins auch daher bekommen - letzte Wioche Montag uhd französisch. Ich habe es sofort per Express zurückgeschickt und die wollen es bei Samsung flashen lassen. Es soll wohl heute bei mir sein. Als ich mein erstes i8910 bei ttw gekauft hatte - gleich anfang Juni - war es ein deutsches. Die geben nicht mal in der Beschreibung an, das es französisch ist und werden am telefon sogar noch rotz-frech.

hast du auch dein i8910 von ttw?