Beiträge von anfaengerulli
-
-
ich hatte die n95iger Serie(n95-1 und n95 8gb), dannach drei Samsungs(i900 und i8910 und innov8). Jetzt habe ich das N97. Die besten handys waren die N95iger. Doch Samsung ist schlechter als Nokia. Man ist bei Nokia durch die vielen Updates verwöhnt. Glaubt mir, wenn es kein Update gibt - wie bei Samsung - bzw. nur sehr mäßig, dann weiß man Nokia zu schätzen, auch wenn die Verarbeitung manchmal nicht die Beste ist.
Die anderen kochen auch nur mit Wasser.
-
was ist denn mit dem Update überhaupt alles behoben, bzw. besser?
-
Zitat
Original geschrieben von WPxDominion
Bei den Profileinstellungen kann man die Anruferansage aktivieren.danke recht herzlich.
-
Wie kann ich denn beim n97 einstellen,dass mir die Telefonnummer oder der Anrufer angesagt wird, der gerade anruft?
-
Zitat
Original geschrieben von Novastar411
..das N97 wird doch angezeigt bei maps 3.0 download!! :top:pardon, das hatte ich übersehen.
Ulrich
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
anfaengerulli: Probier mal irgendein anderes Gerät, der Maps Updater erkennt des Gerät eh selber nochmal...das habe ich nicht ganz verstanden. Wie ein anderes Gerät?
-
ich hoffe, ich bin hier richtig. Wo kann ich dann Nokiamaps 3.0 fürs n97 bekommen? Binn auf die offizielle Seite gegangen und da konnte ich das n97 nicht auswählen.
http://europe.nokia.com/explore-services/maps
dies war die Seite
Ulrich
-
ich habe ein ungebrandetetes N97 warum steht für dieses gerät noch keine aktualisierung zur Verfügung? Laut diverser Beiträge und Berichte müsste es doch schon eine geben?
Meine software ist 10.0.012.
Ulrich
-
läuft dailyme.tv auf dem i8910, wenn man die Version des N97 nehmen würde? Hat da wer Erfahrungen oder es ausprobiert?