Beiträge von anfaengerulli

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Menüpunkt ist nur sichtbar wenn der Dualmodus oder UMTS Only Modus aktiviert ist...

Danke habe ich gemerkt. Aber wieso ich kein UMTS bei mir habe, verstehe ich nicht. sind jemanden Probleme mit dem Empfang des N97 bekannt(hinsichtlich umts, etc)?

habe gerade bei T-mobile angerufen. Es gab eine UMTS-Störung :o . also habe ich im eingeschalteten Zustand den Akku rausgenommen und nach 40 Sekunden wieder eingesetzt. Und jetzt geht es wieder. :D
    Danke an alle für Eure Hilfe

Ulrich

Wobei das i8910 schärfere Bilder(weil 8mp) macht, aber einen erheblichen Gelbstich hat.

Edge statt HSPDA

wie muss ich das n97 einstellen, dass ich auch hspda nutzen kann. Bei mir steht beim N97 in der Anzeige E (heisst ja wohl edge). Als ich bei Netzauswal umts eingegeben habe, hatte ich kein Internet, also wieder auf automatisch zurückgestellt. Aber ich weiß durch meinen Datenstick von T-mobile, dass ich hspda habe. Was kann ich tun.

Ulrich

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn man den passenden Productcode hat klappts (siehe Suche...)

Ups,jetzt bin ich wohl naiv. wie ist das mit dem produktcode gemeint? Ich will mein n97 normal über die Software update - wo muss ich da einen Pruduktcode eingeben? Oder was verstehe ich da falsch?

Mein n97 ist ungebrandet von Talkthisway

Ulrich

ich habe zahlen mit Buchstaben eingeben müssen. Was mir nur wunderlich war, dass ich mit der Tastatur mal Zahlen und dann Zahlen und Buchstaben eingeben konnte - Tastatur aufgellappt, dann zugeklappt, hin und her

Komisch. Aber jetzt geht alles Danke trotzdem für die Antowrt

ich möchte ein Mail for Exchange konto einrichten und hatte somit alle Daten dafür eingegeben. Nun soll ich einen neuen Sperrcode eingeben. Der erste,12345 sei abgelaufen. Nun wollte ich eine neue Zahlenkombination eingeben und es wird imjmer angezeigt: Code muss zahlen und Buchstabenen enthalten. Doch Buchstaben kann ich keine eingeben, nur Sonderzeichen, dochdas klappt denn auch nicht und es kommt immer die gleiche Meldung.

Was kann ich tun? :confused: :confused: :confused:

Also so eine schwere Geburt hatte ich noch nie. Es muss wohl ein Bug sein. während der Eingabe hat mein N97 die Tastatur gewechselt - mal nur Buchstaben, mal nur Zahlen :eek: :eek: :eek: