Beiträge von anfaengerulli

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??

anfaengerulli:Finde den Service von talkthisway schlecht zwar schnellen versandt doch Email bekommt man von denne keine das dass Handy geliefert wurde :( ansonten sind die Top

ich sende denen eine mail, dass sie mir die tracking-nr. senden sollen, wenn das N97 verschickt wurde. Klappte beim i8910 auch gut.

ich habe zwar aufmerksam mitgelesen, doch was sind denn die hauptbugs? Beim i8910 war es ja der schlechte Videoton.

Zitat

Original geschrieben von mansta
    aber meiner Meinung hat das i8910 ganz klar die nervigeren Bugs :D und ob das Update überhaupt nächste Woche kommt fürs i8910 steht leider noch in den Sternen... Deswegen ist bei mir die Tendenz noch klar zum N97 :top:

ich hatte das i8910 und bekomme wohl übermorgen mein n97 von talkthisway. Bei Samsung weiß man halt nicht, wie es mit den Updates gehalten wird. Bei Nokia kommen die Updates und das ist das gute.

kann mir nicht doch mal einer helfen?

ich habe zur Zeit das i8910 von Samsung und möchte zum N97 wechseln, weil

-der Videoton miserabel ist un michnoch andere Bugs sehr nerven.

Meine Frage an Euch glücklichen:

- wie ist die Videoaufnahmequalität(Bild / Ton)?
    - kann man die Aufnahmen auch mit einem Videoverarbeitungsprogramm, wie etwa Premiere Pro oder Cyberlink weiterverarbeiten oder benötigt man spiezielle codecs?
    - ich habe ein Exchange-postfach, dass ich mit dem N97 dann syncronisieren möchte. Ist Mail for Exchange auf dem N97 schon enthalten oder kannn man sich das fürs N97(S60 V5) kostenlos runterladen?
    - Kann man schon zusäztliche Widgets aufs N97 downloaden?
    -Ist auf dem N97 schon software mit der man Videos zu Yuutube hochladen kann oder muss , bzw. kann man schozu verwenden?

Ich weiß, viele fragen, aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

ich habe zur Zeit das i8910 von Samsung und möchte zum N97 wechseln, weil

-der Videoton miserabel ist un michnoch andere Bugs sehr nerven.

Meine Frage an Euch glücklichen:

- wie ist die Videoaufnahmequalität(Bild / Ton)?
    - kann man die Aufnahmen auch mit einem Videoverarbeitungsprogramm, wie etwa Premiere Pro oder Cyberlink weiterverarbeiten oder benötigt man spiezielle codecs?
    - ich habe ein Exchange-postfach, dass ich mit dem N97 dann syncronisieren möchte. Ist Mail for Exchange auf dem N97 schon enthalten oder kannn man sich das fürs N97(S60 V5) kostenlos runterladen?
    - Kann man schon zusäztliche Widgets aufs N97 downloaden?
    -Ist auf dem N97 schon software mit der man Videos zu Yuutube hochladen kann oder muss , bzw. kann man schozu verwenden?

Ich weiß, viele fragen, aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen. :top: :top: :top:

ich habe ein Exchange-Postfach. In diesem Postfach gebe ich einen Termin ein und möchte 10 Minuten vor Terminbeginn erinnert werden.

Wenn das Postfach mit Roadsync syncronisiere, habe ich zwar den Termin im i8910, aber ich werde nicht erinnert. ist das bei Euch auch so?

Es hat sich gerade erledigt. War mein Fehler habe den Termin falsch eingegeben.

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    mal ernsthaft, wie oft machst du videos mit dem handy ? wahrscheinlich noch seltener als du fotos machst, also kann ein teilaspekt des videos doch nicht so hoch gewichtet sein, dass dadurch das ganze handy doof ist.

Doch das tue ich. Ich fotografiere viel mit dem Handy und Videos habe ich auch recht viele mit dem N95 gedreht. Es ersetzt ja nicht diie Videocam, aber Konzerte, etc hab ich sehr oft gefilmt und deshalb war ich so heiss auf das Omnia HD.