-
ich bin wirklich am überlegen, dass ich mein i8910 verkaufe und mir ein n97 hole. Diese sch... Tonqualität beim Video macht alles kaput. :flop: :flop: Da blamiert man sich ja total :flop: :flop: :flop:
Wird wohl doch n97. Da sinds zwar nur 5mp aber die kann man auch benutzen
-
http://www.youtube.com/watch?v=hsEJ06_hQik
hier soll das video durch eine neue Firmware verbessert wurden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Das I8910 ist wirklich das verbugteste Smartphone, dass ich je in den Händen hatte!
Jetzt geht bei mir der Massenspeichermodus nicht mehr. Mein Rechner zeigt immer "Unbekanntes Gerät". Hab auch schon beide Seiten neugestartet.
Testen die eigentlich ihre Geräte bevor sie die auf den Markt schmeißen?!
Sorry, aber wenn hier nicht bald eine angemessene Firmware erscheint, werde ich dieses schöne Teil als defekt/fehlerhaft reklamieren müssen. Auch wenn ich es so gerne behalten würde, aber diese ganzen Fehler erschweren wirklich einiges!
Genau das gleiche wie vor einem Jahr, als das OMNIA i900 erschien. Es wird bestimmt bald Updates geben, die man beim Servicepoint draufspielen lassen kann, wenn die Updatefunktion beim Studio nicht funktioniert. Halt wie beim Omnai - da war ich innerhalb von 3 Wochen 2 mal zum Updaten!!!!! 
:mad: :mad:
Aber wir Freaks wollten es ja so - wir konntens ja kaum abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von k-can
Genau das gleiche Problem hatte ich auch (obwohl es anfänglich noch funktionierte).
Gerade eben nochmal getestet und plötzlich fuktioniert es wieder.... wer weiß, was da für eine Einstellung für verantwortlich ist, dass der Stabilisator nicht mehr funktioniert :confused:
Es kommt auf die Auflösung an. Bei hoher aufl scheint es nicht zu gehen.
Was ist eigentlich aus dem Accu-Weather Widget bei Euch gewurden? Funktioniert es, habt ihr es überhaupt drauf? Bei mir war es kurz drauf, jetzt ist es weg. Weiß jemand warum oder was kann man da machen? Wo kann man das Widget sonst herbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Ich denke falls man es mal gelöscht haben sollte, ist genau das selbe wie das was auf dem Handy drauf ist.
Dann ist ja gut. Bei wehm ist denn noch das Widgt für Accu weather drauf? Ich finde es nicht mehr.
Sollte es nicht auch möglich sein mit dem i8910 Videos direkt zu youtube hochzuladen? Hat das mal wer probiert? Wenn ja wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
ruckelt??? läuft doch flüssig!! ich kann keine ruckler erkennen! liegt vielleicht an multitask???
Wofür ist dann das Asphalt 4 download auf http://www.samsungmobile.de? Ist das ein Update oder das komplette Spiel?
-
-
Stelle die Frage nochmal: wer kann mir denn wegen dem Youtube helfen? Das hochladen von Videos sollte doch mit dem I8910 ganz einfach´sein. ich werde morgen mal anfragen bei einem Servicepoint, ob es ein Firmwareupdate gibt.
-
i8910 Filme auf youtube hochladen
wie lade ich denn mit dem HD Videos auf youtube. Wenn ich das hochzuladende Video Auswähle, und dann auf hochladen gehe, kann ich youtube nicht auswählen.
Wie ist das bei Euch????
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Reset sollte mit *#7370# klappen.
danke hat funktioniert. Nun hoffte ich dadurch mein Accu-Weather wieder zu bekommen, doch Fehlanzeige.
Wie kann ich Accu-Weather in den Widgets installieren?
Hatte eine Installation aber nur als Programme und nicht in den Widgets.