Beiträge von anfaengerulli

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Im lab.dev gibts eine virtuelle Tastatur mit der man wie bei S60v3 einfach auf OK klicken kann. Hmm..
    Funktionierts auch nicht, wenn man einfach doppeklickt nach der Eingabe des Wertes?

Ist das Widget in den Einstellungen aktiviert?

Das Widget Accu weather finde ich in der Widget-Liste nicht, was mache ich da?

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Sasmung ;)

Wenn ich jetzt die Liste Widgets aufrufe, habe ich wie viele hier kein accu weather mehr in der Liste. Wie habt ihr das Accu Weahter installiert? So dass es in der Widget-liste steht. Ich habe mir zwar accu-weather runter geladen, aber es steht nicht in der Widget-liste.

Habt Ihr Tips?

kann man auf irgendeine Art- und Weise dailyme.tv auf dem HD zum Laufen bringen? Hab mein HD noch nicht - kommt heute - :top: deshalb meine Frage. Vielleicht durch die Software fürs e90 ist ja auch S60 hat auch großes Display(!) ?

Zitat

Original geschrieben von primu
    In Deutschland gibt es "offiziell" leider noch kein Update fürs innov8.Falls es mal eins geben sollte ,kann man es über die Pc Samsung Suite updaten.
    Mehr dazu im Hauptthread.
    klick

ich kann doch aber schon bei den Servicepoints, wie etwa Cosmophone(nur als Beispiel) updaten lassen, oder?

Herr Gott sag, das das nicht so ist?????? :confused: