wie war noch mal der Code um das Hd in den Auslieferungszustand zu setzen?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Im lab.dev gibts eine virtuelle Tastatur mit der man wie bei S60v3 einfach auf OK klicken kann. Hmm..
Funktionierts auch nicht, wenn man einfach doppeklickt nach der Eingabe des Wertes?Ist das Widget in den Einstellungen aktiviert?
Das Widget Accu weather finde ich in der Widget-Liste nicht, was mache ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Sasmung
Wenn ich jetzt die Liste Widgets aufrufe, habe ich wie viele hier kein accu weather mehr in der Liste. Wie habt ihr das Accu Weahter installiert? So dass es in der Widget-liste steht. Ich habe mir zwar accu-weather runter geladen, aber es steht nicht in der Widget-liste.
Habt Ihr Tips?
-
war bei Euch beim HD ein Datenkabel mit dabei? Bei mir fehlt es.
Danke für eine kurze Antowrt
-
Wenn ich ein Video in höchster auflösung filme, kann ich den Stabilisator nicht einstellen. vor 2 Seiten habe ich das Problem schon mal gelesen. Gibt es da eine Lösung für
-
habe heute auch mein Schatz bekommen.
- Display spitze
- Softtastatur spitze - konnte ohne weiteres über roadsync Exchange einrichten
- wo finde ich denn widgets auswählen? -
kann man auf irgendeine Art- und Weise dailyme.tv auf dem HD zum Laufen bringen? Hab mein HD noch nicht - kommt heute - :top: deshalb meine Frage. Vielleicht durch die Software fürs e90 ist ja auch S60 hat auch großes Display(!) ?
-
Zitat
Original geschrieben von primu
In Deutschland gibt es "offiziell" leider noch kein Update fürs innov8.Falls es mal eins geben sollte ,kann man es über die Pc Samsung Suite updaten.
Mehr dazu im Hauptthread.
klickich kann doch aber schon bei den Servicepoints, wie etwa Cosmophone(nur als Beispiel) updaten lassen, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Negative Punkte für mich welche nach zwei Wochen Dauereinsatz dazu führen, dass ich das Gerät abgebe:- Der Ton bei aufgenommen Videos ist scheiße. Was nützen mir HD Aufnahmen mit einer Tonqualität, welche mein 20 Jahre alter Sony Walkman mit Line In um längen schlägt. Hier gibt es nichts schön zu reden. Da ich mir das I8910 als mein neues "Freizeit" Handy betreiben wollte, ist dieser Punkt sehr wichtig, da ich sehr oft spontan Videos aufnehme. :flop:
- Die FPS geht bei HD Aufnahmen abhängig vom Setting auch manchmal unter 24....... daneben ist die nicht konstante FPS auch so unschön, da es halt immer gefühlte Ruckler impliziert (Das menschliche Auge kann durchaus mehr als 24 FPS wahrnehmen) :flop:
- Das Display ist unter Sonneneinstrahlung sehr sehr schlecht ablesbar. Somit verbleibt in der TS Abteilung weiterhin nur das iPhone mit einem unter Sonnenlicht brauchbaren Display. Gerade bei einem Video- und Photohandy wichtig.............. oft erkennt man bei Sonnenschein auf dem Sucher gar nichts wenn man gerade draußen an der See oder bei Familienausflug was aufnehmen möchte. :flop:
- Die dämliche Softtouch Oberfläche ist mega empfindlich. Nokia mag bei dem 5800 zwar "billige" Plastik verbaut haben - dort hatte ich nach einen Monat Nutzung keinen einzigen Kratzer - bei dem 8910 bereits mehrere Kratzer. Hier hat man was schlechtes von dem iPhone abgekupfert. :flop:
- Der Empfang ist gegenüber meinen N82 oder Bold ziemlich schlecht. Nein, es geht hierbei nicht um "Striche". Wo ich mit dem N82 noch telefonieren kann mit o2, vodafone (und einigen ausländischen Providern) ist bei dem I8910 tote Hose. Auch ist die Tonqualität bei der Telefonie sehr dünn. Was bei mir schon das iPhone 3G (und der Empfang war dort auch schlecht) unbeliebt machte, wird von mir auch hier nicht ignoriert. Es ist immer noch ein Mobiltelefon und vor der Kür kommt die Pflicht.
- Die verbauten Stereo - Lautsprecher sind auch gerade nicht ein Highlight des Gerätes. Da klingt sogar das N82 besser und dieses ist schon kein Highligt in diesem Bereich.
- Der Browser ist noch ziemlich verbuggt und läuft schlechter als auf dem 5800 und N97. Jedes scrollen führt zum "tearen" des Bildschirminhalts wenn die Seite auch nur ein bißchen komplex von der Struktur ist.
Herr Gott sag, das das nicht so ist?????? :confused:
-
hab ich das richtig verstanden? Bei manchen ist der Transmitter drin, bei manchen nicht und das muss man rausfinden?
:confused: :o