ich nehme mal an, nächste Woche eröffnen wir die richtigen Erfahrungsthreads. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von anfaengerulli
-
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
ab dienstag werden die erste geräte eintruddelnwoher weisst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Karten freigeschaltet oder dabei ist eine Sache, Routing nutzten zu können eine Andere
laut Forenberichten können die Karten in der Tat kostenlos heruntergeladen werden. Wenn man jedoch eine Route planen will, so wird man zur Kasse gebeten.
Der Samsungiianer meinte, das es genauso sein soll wie beim Omnia
-
Ich habe vor ca. 10 Minuten einen Anruf von Samsung bekommen. Die Auslieferung beginnt langsam!!! :top: Das Offizielle Release ist 15.06 ( dass wissen wir ja schon9.
Was viel interessanter war. Der Herr meinte - ich zitiere: "Bei Samsung kommuniziert man, dass beim i8910 Route66 mit dabei ist und die Karten für DACH freigeschaltet sind. Genau wie damals beim Omnia" Als ich ihm dann sagte, das die niederländischen das doch nicht hätten, sagte er mir, dass es bei den deutschen HDS so sein soll.
Na, mal sehen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
felixlein warum hast dus wieder zensiert hätte evtl. mich z.b. auch interessiertich glaube, das interessiert jeden!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Yakkaimono
Bin schon gespannt auf das review.
Offtopic:
Für die die es interessiert hier ist ein bild von dem handy was samsung demnächst vorstellen wird. Natürlich nimmt es auch hd videos auf.
pocket.co.il
nachfolger fürs Innov8. Fragt sich nur mit was für ein BS - S60?
-
ob das hier ernst zu nehmen ist?
http://www.7mobile.de/shop/select?id=104543&v=1000000
:confused: :eek:
-
Tja Samsung, das habt ihr nun davon, dass ihr so lange mit der Einführung des HDS in Deutschland gewartet habt.
http://www.teltarif.de/apple-i…e-modelle/news/34429.html
uch wenn das Iphone eine andere Zielgruppe hat, freuen kann sich Samsung darüber bestimmt nicht :cool: Jetzt ist mir auch klar, warum die Provider wohl kein Interesse am i8910 haben. :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von primu
Schade ,echt ein tolles Handy.Viele wird aber dieser mieser Aufnahmeton stören bis Samsung es mit hoffentlich einem Update gebacken kriegt.Beim innov8 ist es leider genauso.klick
Tolles Video aber der Sound ,echt furchtbar.Auf der Autobahn gibts nur noch aussetzer
Video besser als gedacht. Tonquali = innov8 (miserabel)
-
vorm n97 wird das i8910 kommen, bloss was dann kommt? ich hoffe, Samsung spendiert updates?