Beiträge von anfaengerulli

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    Karten freigeschaltet oder dabei ist eine Sache, Routing nutzten zu können eine Andere ;)

laut Forenberichten können die Karten in der Tat kostenlos heruntergeladen werden. Wenn man jedoch eine Route planen will, so wird man zur Kasse gebeten.

Der Samsungiianer meinte, das es genauso sein soll wie beim Omnia

Ich habe vor ca. 10 Minuten einen Anruf von Samsung bekommen. Die Auslieferung beginnt langsam!!! :top: Das Offizielle Release ist 15.06 ( dass wissen wir ja schon9.

Was viel interessanter war. Der Herr meinte - ich zitiere: "Bei Samsung kommuniziert man, dass beim i8910 Route66 mit dabei ist und die Karten für DACH freigeschaltet sind. Genau wie damals beim Omnia" Als ich ihm dann sagte, das die niederländischen das doch nicht hätten, sagte er mir, dass es bei den deutschen HDS so sein soll.

Na, mal sehen!!!!

Zitat

Original geschrieben von Yakkaimono
    Bin schon gespannt auf das review. :D

Offtopic:
    Für die die es interessiert hier ist ein bild von dem handy was samsung demnächst vorstellen wird. Natürlich nimmt es auch hd videos auf.

pocket.co.il

nachfolger fürs Innov8. Fragt sich nur mit was für ein BS - S60?

Zitat

Original geschrieben von primu
    Schade ,echt ein tolles Handy.Viele wird aber dieser mieser Aufnahmeton stören bis Samsung es mit hoffentlich einem Update gebacken kriegt.Beim innov8 ist es leider genauso.

klick
    Tolles Video aber der Sound ,echt furchtbar.Auf der Autobahn gibts nur noch aussetzer :(

Video besser als gedacht. Tonquali = innov8 (miserabel)