-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Iss klar, und nächste Woche sagen sie KW 25 und sind schwups die wupps sind wir bei der Angabe von der Samsungsprecherin.......
wohl wahr! :mad: wohl wahr :mad:
Aber Samsung, klug von Euch war das nicht :flop: denn nächste Woche wird das neue Iphone vorgestellt - am 08.06.09. Wäred ihr früher dran gewesen, hättet ihr viele überzeugen können, die keine Lust hatten aufs neue Iphone zu warten. Auch ist das n97 nicht mehr all zu weit entfernt.
Samsung, Samsung - ihr lernt es nicht 

-
weil es diese Woche kommen wird! Glaube ich sicher
-
was soll ich mit einem samsungeigenen Betriebssystem? :flop: :flop: :flop:
-
-
gleich direkte Frage, wie ist es hier mit T-mobile-Unterstützung was die Privider betrifft? Gibts Updates
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
das liegt aber nicht an samsung, sondern an euren providern
außerdem kann man ja immernoch manuell updaten
wiso liegt das an den providern?
Manuell updaten in dem ich zu einem Samsung-Servicepoint gehe?
-
Zitat
nein, also rechne mal mit gut 3 monaten, bevor ein update dieses problem behebt.
und schon ist wieder das Updateproblem ganz oben :flop:
-
Zitat
es wurde ja auch noch nichts gemacht, ulli !
es wurde doch nur gesagt, dass das problem mit dem codec durch alle möglichen hierarchiestufen von samsung eskaliert wurde, sodass zumindest die die eine lösung erarbeiten können davon wissen.
Ich war so naiv und dachte, dass die Verzögerung mit dem Codec zu tun hatte.
:o 
-
http://www.youtube.com/watch?v=Yk5DRS0KceQ
Ein Testvideo!! Achtet mal auf die Autos
und es ruckelt leider doch
http://www.youtube.com/watch?v=JJvSPHSv6Po
hier wird deutlich, dass am codec nichts gemacht wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Yakkaimono
Vieles deutet darauf hin dass es ab dienstag verfügbar sein wird. Hoffen wir auf das beste. Mein jetziges handy hat seit gestern abend ein defekt. Ich will es erst zur repartur schicken wenn ich das i8910 habe.
Wie kommst du auf Dienstag? Laut takthisway und Eddy-media müsste es diese Woche ja wirklich so weit sein.