-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Ich nehme an, dass wir hauptsächlich wegen Orange UK zur Zeit auf das i8910 verzichten würden, da wird ganz schön die Werbetrommel gerührt und auch einiges an Geräten abgesetzt...
ich nehme an, das die Show bei uns nach Pringsten sofort los geht.
- erste Geräte bei den Händlern
- werbespots
- und ab 15.06.09 geht die Show richtig los
-
leute, nun regt euch doch nicht auf. Fasst jeder, der hier postet ist heiss aufs Omnia HD und kann die Zeit kaum noch bis zum Release abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ulli bist du schon per DU mit der Hotline?
Als ich zu denen gesagt habe, dass das eine schlechte firmenpolitik ist, siezten die mich wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
arme Firma Samsung ..... solche Anrufe lieben die sicherlich ..... 
Das mag schon sein, doch frage ich mich, was das von denen soll.Normaler Weise trimme ich doch meine Mitarbeiter auf eine einheitliche Aussage. Auch wenn die öfter mal angerufen haben und das gleiche wissen wollen.
Aber ein par Seiten vorher wurde ja schon gepostet, daß man sich damit abfinden soll, dass Samsung einen
- Service hat.
-
und, wird denn der Codec nun gefixt?

ich habe gerade noch mal bei Samsung angerufen und nach dem Termin gefragt: Der Herr sagte mir wirklich. Es könne sich nur noch um wenige Tage handeln . Ich fragte Ihn, ob es sein kann, dass die Händler das Gerät vor dem Release-Datum haben. Er antwortete doch tatsächlich:"selbstverständlich kann das sein, manche Händler hätten das Pre-Release-Recht" Dann wiederholte er noch 2x dass es sich nur noch um Tage handeln könne - mehr wüsste er auch nicht. Also sowas habe ich noch nicht erlebt
PFUI Samsung :
:flop: :cool: :cool: :mad: :mad: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DonMakaveli
So ich hoffe die Videos von der italienischen Review des I8910 wurden hier noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v…l&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v…l&feature=player_embedded
Wenn ich mir die beiden Videos so anschaue will ich es auch endlich in meinen Händen halten. Muss sagen das ist wirklich mal ein tolles Video...:top:
Alles anzeigen
in dem Video, wo er gefilmt hat, war öfter zu lesen, dass der Codec nicht unterstützt wurde. Ich verstehe kein italiänisch, was hat das zu bedeuten?
ist denn eigentlich noch die Rede von dem gefixtem Codec bei den Videoaufnahmen, damit die Audioquali besser wird?
-
http://www.talkthisway.de sagt immer noch Ende dieser, anfang nächster Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von DonMakaveli
Klar kommt man mit ein Laptop, Handy, Digicam preiswerter weg als mit dem i8910, aber man muss auch immer sehn was im i8910 drin steckt. Ich schlepp doch nicht andauernd alles 3 mit mir rum, da hol ich das i8910 raus und fertig 
Also die Webseite talkthisline.de findet bei mir Google selbst nicht - Was ist das für eine Firma?
vielleicht is talkthisway.de gemeint???
-
na, den app-Store braucht man doch bei Samsung wirklich nicht - gibt doch genug freeware. Aber der Store passt sich auch noch dem Markt an.
-
das das mit dem Drehen so schnell geht, glaube ich nicht.
Das hochladen der Videos sah auch gerafft aus.