-
Zitat
wenn ich dieses video ansehe, wird mir ganz heiss vor Vorfreude. Wenn die jetzt wirklich die längere Releaszeit nutzen, um den Codec bei den Videoaufnahmen zu fixen, dann ist es ja perfekt.
ich bin jung - ich kann warten 
Gerade hat eddy-media gemailt:
Hallo,
heute wurde uns noch mal bestätigt dass das Samsung i8910 innerhalb einer Woche ankommen soll.
Ich habe bei http://www.eddy-media.de das Samsung freigegeben, somit kann das Telefon jetzt bestellt werden.
Sobald die Geräte eintreffen, können diese dann versendet werden.
Seien sie einer der ersten, die dieses neue Telefon in HD Qualität am Ohr haben werden, bestellen Sie noch heute.
-
ich finde, die Qualität dieser Bilder geht voll in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Garnichts ist da suspekt. So langsam solltest Du die zig Hinweise in dem Thread ueber Samsung gelesen haben, dass Service und Co. einfach schlecht ist. Das ist so bei Samsung, nims hin oder kauf kein Samsung Geraet.
Das wird wohl so sein. Ich werde warten müssen 
Wir haben in Goslar 2 Mobilcom-Shops. Der eine sagt, dass ich das Omnia HD ende nächster Woche bekommen kann wenn ich heute den Vertrag abschließe. Der andere sagt, es sei nicht mal gelistet. So und ruft man dann bei Mobilcom an, sagen die, es ist 22-23 kw lieferbar.
:flop:
-
wenn ich dass hier so lese frage ich mich:
- stimmt überhaupt die Meldung von areamobile?
- wieso leistet sich samsung so eine schlechte Infoplitik - sollen Sie doch gleich
sagen, das das HD später kommt
-wieso haben angeblich manche Händler schon das HD?
alles irgendwie suspekt :mad:
-
-
was für Vermutungen habt ihr? Warum läuft das jetzt so?
-
Zitat
Original geschrieben von primu
Und ein Kino ticket ist auch dabei,aber warscheinlich ne Spende von Orange.Das das ein Bt Headset ist sieht man doch oder? 
hatte ich nicht so genau gesehen :o Dann möchte ich mal wissen, was man für BT-Set und hd bei Orange bezahlt hat. und wie die Monatlichen Kosten sind. aber das gehört hier nicht her.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
http://i42.tinypic.com/iqc7pi.jpg
Werde ganz Orange vor Neid.
Was ist denn in diesem gelben Karton?
Also ichglaube noch nicht so ganz, dass dasHD erst am 15.06 kommt.
Es ist in zu vielen Ländern schon draussen.
Was ich nicht verstehe:
Ich habe gestern bei Samsung angerufen nachdem das Interview mit dem Erscheinungsdatum hier veröffentlicht wurde. Und? Samsung gibt keinen Kommentar. Obwohl die Sprecherin ja was gesagt haben soll.
Was soll das verdammt noch mal?
Wieso bezieht Samsung nicht Stellung?
-
-
ich habe folgende Frage: Das Hd soll ja in anderen Ländern verfügbar sein nur nicht bei uns. areamobile sagt, in Deutschland ist das HANDY OFFIZIELL AM 15.06 verfügbar. Doch manche behaupten es kommt in der 22. Woche.
Was wäre wenn die jenigen für die 22 Woche ihre ware aus dem Ausland bezihen? Wäre das ein nachteil für uns?